Suchbegriffe im Frum | Migros Migipedia
Migigpedia

Suchbegriffe im Frum

verchrimich
verchrimichvor 7 Jahren
Wenn ich im Forum Suchbegriffe zu mich interessierenden Themen eingebe, komme ich leider überhaupt nicht auf einen grünen Zweig. So habe ich zum Thema "Battel of Taste A vs. B" (richtig wäre ja eigentlich "Battle of Tastes"), zu dem ich auch etwas bei den entsprechenden Produkten kommentiert habe, zufälligerweise zwei Kommentare entdeckt, die angeblich im Forum erschienen sind. Gehe ich dann dorthin und gebe Begriffe wie "Battel" oder "A vs B" ein, kann ich diese aber niergendwo finden. Was mache ich hier falsch, bzw. wie suche ich dort richtig?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
verchrimich
Frederica
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Den Ersteller des Beitrags kann diesen wann fehlerhaft, editieren, korrigieren und neu absenden. Muss nicht aber kann natürlich korrigiert neu erstellt werden.

Vielleicht ist es ab Donnerstag ganz anders!

Freu mich! ♡❤ ƸӁƷ ❤♡

verchrimich
verchrimichvor 7 Jahren
Hallo Istanbul. Ich verstehe Ihre Antwort ehrlich gesagt nicht.
Meinen Sie damit den fehlerhaften Titel "Frum" statt "Forum" meines Beitrages? Ich habe den Beitrag eigentlich nur 2 x eingestellt, weil beim ersten Versuch kurz eine Anzeige erschien, welche in etwa "sie sind nicht berechtigt dies im Forum zu veröffentlichen" hiess - seltsam. Dann habe ich es halt nochmals versucht und dabei gleich den fehlerhaften Titel korrigiert. Erst dann habe ich gesehen, dass der erste Versuch trotzdem erfolgreich war. Löschen konnte ich diesen aber leider nicht mehr.
Was meinen Sie mit "Vielleicht ist es ab Donnerstag ganz anders" ??
Gruss - verchrimich
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Hallo verchrimich

Ist ja nicht wichtig!

Da Du der Ersteller bist, hättest Du Deinen Fehler korrigieren oder alles löschen können. Dies geht nur im Forum mit dem Erstellungsbeitrag.

Ob Deinem Titel "Suchbegriffe im Frum" steht ja "Ansicht" und "Editieren". Klickst Du auf den den Letzten, kannst Du Deine Korrekturen anbringen und durch klicken auf "Absenden" wieder speichern.

Klickst Du auf "Löschen" wirst Du gepromptet: Durch einen erneuten Klick auf "Löschen", wird der Beitrag definitiv gelöscht.

Wieso Donnerstag: Sofern also gut geht, steht uns ab dem 14.8.14 die neue Plattform zur Verfügung!?

Gruss
Istanbul
verchrimich
verchrimichvor 7 Jahren
Alles klar. Es war mir nicht bewusst, dass es hier auf Migipedia Änderungen geben soll. Bin wohl noch zu neu hier.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo verchrimich

Schau mal hier hat es noch ein paar Informationen zum neuen Migipedia:
http://www.migipedia.ch/de/Das-neue-Migipedia-steht-in-den-Startl%C3%B6chern

Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir ab Donnerstagabend.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team