subito funktioniert immer öfter nicht | Migros Migipedia
Startseite

subito funktioniert immer öfter nicht

subito funktioniert immer öfter nicht

clivia
cliviavor 7 Jahren
ich bin ein befürworter der subito kassen und habe mich rasch mit dem neuen system angefreundet. seit einigen wochen klappt das bezahlen an der subito kasse leider gar nicht mehr und ich habe immer umstände, bis ich dann schliesslich den laden verlassen kann. beim einsteckender karte ganz am schluss des bezahlvorgangs, also vor dem eintippen des codes, startet das system neu und bleibt dann ganz hängen. die kassierer sind immer sofort behilflich und freundlich, meistens will das system nicht mehr hochfahren und ich darf meine einkäufe am kundendienst bezahlen. heute hat sich das system beim einstecken meiner karte promt auch beim kundendienst runtergefahren.

ich vermute, es hat was mit der neuen kontaktlosen bezahlungsfunktion zu tun. unter 40.-- funktioniert die kontaktlose bezahlung bisher einwandfrei mit meiner cumulus mastercard.

gibt es eine möglichkeit, diese fehlfunktionen zu vermeiden? muss ich eine neue cumulus mastercard anfordern? in zukunft werde ich die subito kasse und damit auch das migros meiden und im coop einkaufen, denn das ganze cabaret nervt mich gewaltig. ich wäre froh um eine antwort.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallobarbonfb,



    vielen Dank für deine Nachricht. Das Problem ist mir so leider unbekannt und ich kann dir nicht sagen, woran es genau liegt. Ich werde das Problem mal an die Zuständigen weiterleiten und anfragen, ob es vielleicht schon mal solche Fälle gab. Könntest du mir noch sagen, in welcher Filiale das aufgetreten ist? Oder waren es mehrere?




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team
  • clivia
    cliviavor 7 Jahren
    hoi antonia
    merci für deine rasche antwort. passiert dauernd in der migros filiale zähringer in bern.