Subito Bezahlterminal | Migros Migipedia
Startseite

Subito Bezahlterminal

Subito Bezahlterminal

sgroegli
sgroeglivor 6 Jahren
Ich benutze das Subito Selfscanning eigentlich sehr gerne. Was mir aber bei jedem Einkaufsvorgang Verdruss bereitet, ist die Bauweise des Debit-Kartenscanners bei den Bezahlterminals.
  • Der Sichtwinkel: ich bin 1,75m gross damit genau im schweizerischen Durchschnitt, muss mich aber immer leicht bücken, um das Display ganz zu sehen. Für grössere Menschen ist es demnach noch unbequemer.
  • Sichtschutz: Man wird vor Eingabe des Codes darauf hingewiesen, dass man die Tastatur bei Eingabe abdecken soll. Dies ist Aufgrund der engen Platzverhältnisse leider gar nicht möglich.
Mir ist klar, das die Terminals für grosse und kleine Personen ausgelegt sein müssen und dass die Geräte irgendwie im Turm verstaut werden müssen. Daher mein Vorschlag für die nächste Generation der Terminals: Vergrössern der Winkel am Gehäuse um den Debit-Kartenscanner, und zwar oben, links und rechts.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    hallo sgroegli



    Es tut mir Leid, dass unsere Kartenscanner so suboptimal sind für dich. Deine Rückmeldung gebe ich gerne an die System-Verantwortlichen weiter, damit sie eine allfällige Anpassung prüfen können.




    Liebe Grüsse

    Tanja