Subito | Migros Migipedia
Migigpedia

Subito

Subito

fantaghiro13
fantaghiro13vor 7 Jahren
Wird in der Migros Avry sur Matran auch das Subito eingeführt ?

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo fantaghiro13

Vielen Dank für deine Nachricht. Vermisst du ein bestimmtes Produkt aus unserer Subito-Linie oder fehlt dir die Linie allgemein in deiner Migros?

Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • fantaghiro13
    fantaghiro13vor 7 Jahren
    Hallo Tanja
    Ich meinte eigentlich Subito: Selber scannen – schneller einkaufen
    LG
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Fantaghiro13

Ach so - bitte entschuldige, ich habe automatisch an die Produktlinie gedacht. Danke für die Präzisierung. Ich frage gleich mal nach, ob und wann Subito in 'deiner' Migros-Filiale eingeführt wird.

Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    @fantaghiro13

Ich wollt nur sagen, dass ich "Fantaghiro" auch bis zum abwinken gekuckt habe (gehe einfach davon aus, dass du den Namen von der italienischen Fernseh-Serie hast). Und jetzt kommt wieder "Drei Nüsse für Aschenbrödel"!

Gruess moz
  • fantaghiro13
    fantaghiro13vor 7 Jahren
    Hallo moz.. ja genau :O)
  • fantaghiro13
    fantaghiro13vor 7 Jahren
    Hallo Tanja

Hast du schon ein Feedback erhalten bezüglich : Subito Selber scannen – schneller einkaufen ?

Grüessli Fantaghiro13
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo fantaghoir13

Es tut mir sehr Leid, deine Anfrage scheint liegen geblieben zu sein. Ich hake da gleich mal nach.

Du darfst dich nächstes Mal gerne auch früher melden - solang solltest du nicht auf eine Antwort von uns warten müssen.

Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo fantaghiro13

So, nun habe ich endlich eine Antwort für dich - und zwar eine gute: Die Einführung des Subito-Systems in Avry ist geplant. Es steht allerdings noch nicht genau fest, wann das System eingeführt wird.

Ich hoffe, du hast noch ein bisschen Geduld :-)

Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team