Stückseifen | Migros Migipedia
Migigpedia

Stückseifen

Yoliboli
Yolibolivor einem Jahr
Ich war auf der Suche nach simplen Stückseifen zum händewaschen und duschen. Mit rein pflanzlichen Ölen und natürlichen Inhaltsstoffen. Ich suchte in einer grossen Migros danach und fand zwischen gefühlt 3 Mio Duschmitteln nur eine einzige Seife. Und zwar die von M Budget. Die möchte ich aber nicht, weil für mich schlechte Inhaltsstoffe. Schade.
Ich wurde nun bei Le Shop fündig und kaufe nun diese von Alviana für 1.80. Super natürliche Inhaltsstoffe, praktisch kein Abfall, feiner Duft. Warum gibts sowas nicht im Laden?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Yoliboli
M-Infoline
Frederica
Frederica
Fredericavor einem Jahr
Hallo Yoliboli
Es gibt noch einige Festseifen mehr: https://produkte.migros.ch/sortiment?q=Festseife Benutze seit Jahren die
pHbalance Hypoallergen 🧼
Beste Grüsse
Frederica
Yoliboli
Yolibolivor einem Jahr
Danke für deine Antwort, aber ich möchte keine Seife oder allgemeine Körperpflege mit Paraffin.
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Liebe Yoliboli. Danke für deine Anregung zur Seifenauswahl. Bisher bieten wir noch keine Alviana Produkte im Migros Sortiment an. Wir nehmen deinen Input sehr gerne auf und prüfen die Nachfrage und Möglichkeit, um solche Produkte künftig auch in unseren Regalen anzubieten. Danke, dass du uns auf deinen Wunsch aufmerksam gemacht hast. Ich wünsche dir eine tolle Woche, trotz Wind und Wetter. Liebe Grüsse, Tamara
Yoliboli
Yolibolivor einem Jahr
Tamara, ich danke dir für deine Antwort. Ich mag übrigens auch andere Produkte von Alviana zB die Bodylotion oder Fusscreme ;o)