Studentenfutter Bio-Qualität | Migros Migipedia
Startseite

Studentenfutter Bio-Qualität

Studentenfutter Bio-Qualität

schwyzerschoggi
schwyzerschoggivor 3 Jahren
Bisher war dieses Studentenfutter mein absoluter Liebling, weil immer mindestens 5-6 Paranüsse drin waren und ich die sehr gerne esse. Die neulich gekauften Packungen enthielten jedoch einmal NULL und einmal EINE Paranuss, dafür aber Unmengen an Sultaninen. Klar, Paranüsse sind teuer, aber könnte man stattdessen nicht wenigstens etwas mehr Mandeln in die Packung tun?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo schwyzerschoggi, tut mir leid, dass deine Lieblingsnüsse nicht dabei waren. Der Fachstelle sind keine Probleme während der Produktion bekannt, auch haben wir die Mischung nicht angepasst. Kannst du uns bitte die Produktionsnummer (Buchstaben und Zahlen gemischt) der betroffenen Packungen mitteilen? Dann können wir mit dem Lieferanten gezielte Abklärungen treffen. Liebe Grüsse, Sina
  • schwyzerschoggi
    schwyzerschoggivor 3 Jahren
    Hallo Sina,

    leider hab' ich die Verpackung schon weggeworfen. Wenn die nächsten Packungen auch wieder zum Grossteil Sultaninen enthalten und kaum Nüsse (auch Quashew sind weniger geworden), melde ich mich nochmal. Schon mal Danke! Karin