Straciatella-Joghurt | Migros Migipedia
Startseite

Straciatella-Joghurt

Straciatella-Joghurt

melinda
melindavor 7 Jahren
Migros hat so viele verschieden Joghurt-Sorten als M-Classic. Wieso eigentlich gibt es Straciatella nur als Quark und nicht als Joghurt?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo melinda,



    vielen Dank für deine Nachricht. Tatsächlich habe ich so auf die schnelle auch keinen Stracciatella-Joghurt finden können. Ich werde deine Anfrage dazu gerne an die Produktverantwortlichen weiterleiten. Vielleicht kann eine solche Variante ja mal ins Sortiment aufgenommen werden. Versprechen kann ich es leider nicht.




    Kennst du auch den Mokka und den Schoki-Kokos Joghurt?


    https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-joghurt-mokka-stichfest

    https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-joghurt-kokosschokolade

    Die beiden sind tolle Alternativen :-)




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team
  • Kathrin
    Kathrinvor 7 Jahren
    Hoi Melinda,
    du hast vollkommen recht! Ich muss auch immer auf Produkte der Konkurrenz ausweichen (z.B. Hirz - seeehr lecker - aber einigermassen teuer!).
    Schade eigentlich! Bitte einführen Migros! Dafür dürft ihr das stichfeste Vanillejoghurt von mir aus rauskicken ;-P *liebguck*

    LG
    Kathrin