Stracciatella-Quark | Migros Migipedia
Startseite

Stracciatella-Quark

Stracciatella-Quark

swisseva
swissevavor 9 Jahren
Bringt den Stracciatella-Quark wieder in die Regale! Kein anderes Produkt kommt auch nur annähernd nahe!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Nea
    Neavor 5 Jahren
    Auch wir möchten gerne den besten Quark zurück.
    Uns wurde letzten Novemberin der Migros-Filiale gesagt, dass der Quark in einer neuen Rezeptur zurück kommt, die Frage ist nur wann???
  • tickerschweiz
    tickerschweizvor 5 Jahren
    Auch meine Meinung, finde es schade, dass der Stracciatella-Quark nicht mehr zu finden ist.
    Lieber Gruss tickerschweiz
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen



    Danke für eure Nachrichten. Ich erkundige mich für euch, wie die Pläne bezüglich dem Quark aussehen.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen



    ab nächster Woche solltet ihr den Stracciatella-Quark wieder wie gewohnt in euren Migros-Filialen finden. Wir hatten leider kurzfristige Lieferprobleme. Diese sollten bis nächste Woche allerdings behoben sein.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 5 Jahren
    habe heute im Migros Gäggeli gesehen das es 2 neue Sorten gibt, Stracciatella und Himbeer.
    Das ist dann kein "reiner" Quark mehr er wurde laut Aufdruckmit Joghurt verfeinert, Stückpreis 1.35
  • schneebaer47
    schneebaer47vor 5 Jahren
    ...das Gestell wurde nunaufgefüllt, Brombeer gibts auch noch als "Special Edition"