Storymania: Zusätzliche Figuren für eigene Geschichten | Migros Migipedia
Startseite

Storymania: Zusätzliche Figuren für eigene Geschichten

Storymania: Zusätzliche Figuren für eigene Geschichten

YvesW
YvesWvor 4 Jahren
Unterdessen gibt es ja schon einige Anleitungen, wie man (eigene) MP3s auf die Box laden kann. Leider muss man dabei eine bestehende Geschichte überschreiben, falls man Lulu auch schon verwendet hat. Nun habe ich ein bisschen rumgebasteln und eigene zusätzliche Figuren herstellen können.
Die 12 offiziellen Figuren spielen die Files M01.smp - M12.smp ab auf der Box. Ich biete nun der Community Figuren-Sockel an, welche die Files M13.smp bis M31.smp abspielen (ab M32.smp gibt's Beschränkungen der Box). Also könnt ihr damit bis zu 19 weitere Geschichten zusätzlich draufladen. Die Sockel bestehen aus einer sauber gelaserten runden Holzplatte mit einem Chip unten dran - siehe Bilder. Der Chip ist selbstklebend und ich kleb ihn noch nicht drauf, damit der Sockel zuerst angemalt werden kann.
Ich geb die Chips zum Selbstkostenpreis ab (2.-) - bei Interesse könnt ihr mich auf yves_weber@gmx.net kontaktieren. Ich hoffe, damit geht das als Beitrag zur Community durch und nicht als Drittwerbung...

sockel1.jpg

sockel2.jpg

sockel3.jpg

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • jpo33
    jpo33vor 4 Jahren
    Wie funktioniert das mit dem draufladen?
  • YvesW
    YvesWvor 4 Jahren
    Hi jpo33
    Am besten schaust du dir die Anleitung hier an: http://www.yvesweber.ch/migrosbox/Anleitung.pdf
    Gruss
    Yves