Storymania: Stories werden von der App nicht abgespielt | Migros Migipedia
Startseite

Storymania: Stories werden von der App nicht abgespielt

Storymania: Stories werden von der App nicht abgespielt

breimman
breimmanvor 4 Jahren
Die erste Story konnten wir uns nach einigen Startschwierigkeiten anhören, die 2. leider nicht mehr (Fabiela). Scannen funktioniert alles, wenn man Play klickt passiert einfach nichts (keinen Ton). Iphone 7 aktuellstes IOS.
Sehr frustrierend für die Kids!
Danke für die Hilfe!

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • breimman
    breimmanvor 4 Jahren
    Habe den Fehler gefunden - Probleme mit der Internetverbindung. Leider wird keine Fehlermeldung ausgegeben, es passiert einfach nicht. Also: wenn jemand ein ähnliches Phänomen hat, Internetverbindung checken.
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 4 Jahren
    Hi Breimman, stimmt genau :-) um das Hörspiel abzuspielen, muss das Smartphone/Tabletmit dem Internet verbunden sein. FallsdasSmartphone/Tabletnicht verbundenist mit dem Internet, kann man nach dem Scannen der Figur die Geschichte in Textform lesen. Liebe Grüsse Fabienne
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Tschuldigung muss grinsten, in den UNZÄHLIG anderen Themen bezüglich der Storybox fehlt beinah die Spur der Infoline, aber hier, zack XD
  • pandemonium
    pandemoniumvor 4 Jahren
    Melde mich auch nochmals. Meine Box funktionert ja mittlerweile und mein Sohn ist total Happy damit. Was mich aber etwas stört, ist dass man die Stories auf dem App nur mit Internetempfang abspielen kann. Sollte doch eigentlich auch ohne möglich sein? Gerade im Ausland oder eben auf dem Weg in die Ferien wäre dies von Vorteil. So müssen wir auf längeren Autofahrten im Ausland eben wieder auf den guten alten mp3 Player zurückgreifen... ohne die Stories.

  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 4 Jahren
    Hi Pandemonium, um das Hörspiel abzuspielen, müssen Sie mit dem Internet verbunden sein. Falls Sie nicht verbunden sind mit dem Internet, können Sie nach dem Scannen der Figur die Geschichte in Textform lesen. Liebe Grüsse Fabienne
  • aergernuss
    aergernussvor 4 Jahren
    Und was ist, wenn die Migros in ein paar Wochen eine neue Mania startet, verschwinden die Geschichten dann einfach aus der App?
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 4 Jahren
    Guten Tag Zusammen,


    Nein, die Hörspiele werden auch nach Ende der Promotion in der Play App verfügbar sein.



    Liebe Grüsse Fabienne



  • marleentrachsel
    marleentrachselvor 4 Jahren
    Und wenn das App die bilder nicht scannen kann?
    Habe das App heute auf meinem Ipad geladen... inkl. Internetverbindung.
    irgendwie funktioniert es schon nicht mit dem scannen....
    Kann es eventuell sein, dass ein Figurli nur einmal gescannt worden kann??? Dünkt mich eher unwahrscheinlich, aber ja....
    Die Schwiegermuter hat sie auch schon gescannt. Da funktionierte es einwandfrei
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 4 Jahren
    Hallo Marleen



    Nein, die Figuren können mehrmals gescannt werden. Es ist schwierig herauszufinden wo genau das Problem beim Scannen liegt. Darf ich dich bitten unsere Helpline unter 0848 44 11 00 anzurufen. So können wir das Problem besser "anschauen".




    Liebe Grüsse Martina