StoryMania Hörbox: Rote LED? | Migros Migipedia
Startseite

StoryMania Hörbox: Rote LED?

StoryMania Hörbox: Rote LED?

DrDrummler
DrDrummlervor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Kennt jemand die genaue Bedeutung der roten LED bei der Hör-Box? Leider habe ich bis jetzt noch keine Beschreibung gefunden. Es werden in der Bedienungsanleitung diverse Funktionen beschrieben, aber die LED finde ich nirgends. Ich stelle nur fest, dass sie teils blinkt und teils dauer leuchtet. Ich vermute es kommt auf den Ladezustand, doch wurde ich es gerne genau wissen.
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Eventuell habe ich vor lauter Bäume den Wald übersehen. Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüsse, DrDrummer

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 4 Jahren
    Guten Tag, mit dem roten Knopf schalten sie die Hörbox ein und aus. Ist die Hörboxausgeschaltet, leuchtet das rote Signallicht nicht. Sobald die Hörbox mit dem PC/Mac verbunden ist, schaltet sie sich automatisch ein und das Signallicht leuchtet. Gruss Fabienne
  • DrDrummler
    DrDrummlervor 4 Jahren
    Guten Tag Fabienne,

    Vielen Dank für die Erklärung. Mich würde aber noch interessieren, was die rote LED mir mitteilen möchte wenn sie blink oder dauerleuchtet? Gibt das Auskunft über der Ladezustand? Zum anderen wäre auch interessant zu wissen, ob sich die Box mit angeschlossenem Netzteil lädt, wenn man zeitgleich noch eine Geschichte hört. Gibt es da keine Beschreibung?
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 4 Jahren
    Guten Tag, wenn sie die Hörbox an den PC anschliessen lädt die Batterie und das Signallicht blinkt. Sobald die Batterie ausreichend geladen ist, leuchtet das Signallicht dauerhaft.Liebe Grüsse Fabienne