StoryMania Hörbox - 2. USB Anschluss? | Migros Migipedia
Migigpedia

StoryMania Hörbox - 2. USB Anschluss?

DrDrummler
DrDrummlervor 3 Jahren
Liebe Migros,

Für was ist der zweite USB Anschluss an der Hörbox? Ich meine nicht den Micro-USB um die Hörbücher per PC zu synchronisieren, sondern den grossen USB-A Buchse?
Schon mal vielen Dank.

Freundliche Grüsse
Dr Drummler

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
DrDrummler
Cumulus-Infoline
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Guten Tag, dieses Fabrikatwird serienmässig produziert und nicht nur bei Migros Mania verwendet.Daher hat es noch einen 2.USBAnschluss. LiebeGrüsse Fabienne
DrDrummler
DrDrummlervor 3 Jahren
Besten Dank Fabienne,

Nun verstehe ich, wieso es diese zweite USB-Buchse gibt, aber weiss noch immer nicht, wieso es überhaupt eine zweite gibt. Ich gehe nun aber davon aus, dass die MigrosBox diese nicht nutzt und lediglich bei anderen Derivaten zum einsatz kommt.

Viele Grüsse,
Dr Drummler