Storymania Download funktionier nicht | Migros Migipedia
Migigpedia

Storymania Download funktionier nicht

Storymania Download funktionier nicht

Sandra032
Sandra032vor 3 Jahren
Was ist eigentlich los, ich kann seit Tagen dieser Download der Geschichten nicht starten.

Die Hilferufe der Migros Kunden laufen über, aber niemand hilft. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Migros sofot eine Lösung in das Forum stellt.

Ich habe die Box für viel Geld gekauft und jetzt funktioniert der Mist nicht. Meinde Kids und auch ich sind schwer entäuscht.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • brun-leubin
    brun-leubinvor 3 Jahren
    Hallo Sandra032


    Auf Migipedia wird dieses Thema seit beginn der Mania hoch gehandelt und mittlerweile sind wir soweit das wir die Box inkl. Figuren umprogrammieren können.

    Leider hast Du dich zuwenig weit gelesen hier im Migipedia.

    Du kannst HIER via Onedrive oder Google Drive ein Zip File herunterladen.

    Sobald das Zip auf deinem PC ist entzippst Du es und kopierst die Dateien M01-M11 auf deine Box.
    Danach sollte sie funktionieren.
    Sollte die der fall sein bitte ich Dich dem Beitrag mit den links einen Like Zugeben.

    Danke und Gruss

    BL
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
    Guten Tag Zusammen, es tut uns sehr Leid, dass ihr Probleme habt mit dem Download der Geschichten. Bitte beachtet, dass die Hörbox als Laufwerk "Migrosbox"vom PC erkannt werden muss. Sollte dies nicht der Fall sein, kann die Hörbox mit der Kassenquittung in der Migros umgetauscht werden. Wird die Hörbox erkannt und der Download kann trotzdem nicht erfolgreich durchgeführt werden, gebt uns bitte eure E-Mail Adressen an, dann werden wir euch die Audiodateien inkl. Anleitung per E-Mail zukommen lassen. Liebe Grüsse Fabienne
  • Sandra032
    Sandra032vor 3 Jahren
    Herzlichen Dank für die Antwort.

    Die Hörbox wurde als Laufwerk erkannt.

    Bitte senden sie mir die Datei inkl. Anleitung an meine Cumulus E-Mail-Adresse.

    Wir danken schon mal im Voraus recht herzlich für die prompte Antwort.