Storymania Box | Migros Migipedia
Startseite

Storymania Box

Storymania Box

biinee_
biinee_vor 4 Jahren
Versuche nun schon länger eine Verbindung der Story Mania Box mit dem PC herzustellen, verschieden PC's versucht und auch verschiedene Verbindungskabel, jedoch schlägt die Verbindung immer fehl.
Konnte bei den Superheldenfiguren problemlos Verbindung herstellen und diese auch draufladen, nun als ich die Wichtel ebenfalls auf die Box laden wollte geht nichts mehr...
Wie soll ich weiter vorgehen? Gibt es noch einen Trick?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 4 Jahren
    Hallo Binee_



    Die Hörspiele können manuell auf die Hör-Box geladen werden. So funktioniert’s:




    => Die Hotline CH-0848 44 11 00 anrufen und das Passwort für den Download der Hörspiele verlangen. Danach die Seite
    storybox.migros.ch/de/download/geschichten aufrufen und die Hörspiele herunterladen. Die .zip Datei kann im Anschluss entpackt und die einzelnen Dateien manuell auf die Hör-Box (Datenträger “Migros-Box”) kopiert werden.



    Ich hoffe so funktionierts, liebe Grüsse Martina