Storybox pausiert nicht, spielt immer von vorne | Migros Migipedia
Startseite

Storybox pausiert nicht, spielt immer von vorne

Storybox pausiert nicht, spielt immer von vorne

hans_meier
hans_meiervor 2 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe eine Storybox zusammen mit einer Figur (Mick) gekauft. Die Box funktioniert soweit, jedoch schaffe ich es nicht, das Hörspiel zu pausieren.

1. Figur drauf stellen -> Hörspiel beginnt
2. Figur herunter nehmen -> Hörspiel stoppt
3. Figur unmittelbar wieder drauf stellen -> Hörspiel beginnt von vorne

Wenn ich die Anleitung richtig lese, sollte das Hörspiel dort weitermachen, wo es zuvor aufgehört hat. (https://www.youtube.com/watch?v=f3TfHp7wJwc)

Hatte noch jemand mal dieses Problem? Kann man einen Reset bei der Box machen?

Vielen Dank!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinevor 2 Jahren
    Hoi @hans_meier

    Das ist korrekt. Nachdem du die Figur von der StoryBox genommen hast, pausiert die Geschichte, sofern die StoryBox sich zwischenzeitlich nicht automatisch ausgeschaltet hat(nach ca. 20 Minuten).


    Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde ich dich bitten, uns kurz telefonisch zu kontaktieren, damit wir gemeinsameine Lösung finden können; 0848 44 11 00


    Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!


    Elias