Storybox | Migros Migipedia
Migigpedia

Storybox

fuhlimuschle
fuhlimuschlevor 3 Jahren
Hallo

Ist es bei euch auch so, dass man nur noch die Wichtelgeschichten hören kann? Wir können seit der Akktualisierung jetzt nicht mehr die Superhelden hören!!!
Weiss jemand was?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Migros-Helpline
zappatero
marisa1
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Liebe fuhlimuschle



Versuche doch bitte die Geschichten nochmals auf die Storybox runterzuladen.


  1. USB-Kabel an StoryBox (ausgeschaltet) und Computer anschliessen.
  2. StoryBox-Hörspiel-Programm herunterladen, entpacken und die StoryBox-Datei öffnen («.exe» für PC oder «.app» für Mac).
  3. Im geöffneten StoryBox-Programm auf «Herunterladen» klicken. Die Geschichten werden jetzt auf die StoryBox geladen.
  4. Nach erfolgreichem Herunterladen der Geschichten das USB-Kabel von der StoryBox und vom Computer trennen.
  5. Stelle eine Figur auf die StoryBox, um eine Geschichte zu hören.

Liebe Grüsse Martina
marisa1
marisa1vor 3 Jahren
Hallo

Bei mir läuft leider gar nichts... :( Habe die StoryBox heute gekauft und wie in der Anleitung das Programm heruntergeladen und entpackt. Eine .app hatte es da nicht und wenn ich das geöffnet habe, erschien im Hintergrund wohl der Herunterladen-Button, aber ich kam nie dazu ihn zu drücken, denn jedes Mal kam ein popup, welches mir sagte, dass eine ich zuerst aktualisieren müsse. Hab ich gemacht, dann kam „complete“ und ein Button mit „relaunch“. Jedes Mal schliesst es mir nun das Programm komplett und ich kann nichts laden.. :( Was mache ich falsch?

Grüsse
zappatero
zappaterovor 3 Jahren
Mac App herunter geladen, installiert und gestartet. Es kommt die Meldung, dass ein Update durchgeführt werden muss.
Update durchgeführt -> Relaunch -> StoryBox App startet nicht mehr!

a) wieso wird nicht die aktuellste App zum Download angeboten
b) wieso funktioniert nach dem Update die komplette App nicht mehr

Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Hallo zusammen



Die Hörspiele können manuell auf die Hör-Box geladen werden. So funktioniert’s:


=> Die Hotline CH-0848 44 11 00 anrufen und das Passwort für den Download der Hörspiele verlangen. Danach die Seite
storybox.migros.ch/de/download/geschichten aufrufen und die Hörspiele herunterladen. Die .zip Datei kann im Anschluss entpackt und die einzelnen Dateien manuell auf die Hör-Box (Datenträger “Migros-Box”) kopiert werden.



Liebe Grüsse Martina