Storybox | Migros Migipedia
Migigpedia

Storybox

mishell
mishellvor 3 Jahren
Hallo,

Ich habe schon ein paar mal versucht die neuen Disney Geschichten auf die Storybox zu laden. Ohne Erfolg! Es gibt auf der Box immer nur einen leisen Klick aber die Geschichte wird nicht abgespielt. Die Anderen Figuren funktionieren alle nur die Neuen können wir nur auf dem Mobile hören. So schade. Ich hab auch schon versucht die ganze Datei zu löschen und neu instaliert, ach das laden über den Explorer hat nicht funktioniert. Unsere Box will die Hörspiele einfach nicht abspielen. Was kann ich tun

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Migros-Helpline
SPS01
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinebearbeitet vor 3 Jahren
Hallo@mishell



Danke für deine Frage. Die Box sollte auf deinem Computer als externes Laufwerk "MIGROS-BOX" angezeigt werden. Wenn du dieses öffnest solltest du Dateien mit den Namen M01.smp-M30.smp finden. Kannst du bitte kontrollieren ob da alle Dateien vorhanden sind?




Liebe Grüsse


Urs
SPS01
SPS01vor 3 Jahren
Hallo
Mir geht es gleich, ich weiss nicht, ob es bei dir geklappt hat, aber ich kann auch nichts draufladen. Ich sehe bei der "MIGROS BOX" M01-M20 -> dies sind wahrscheinlich die Wichtel und Superhelden, die drauf sind, aber ich kann die neuen Disney nicht runterladen. Das Programm hab ich mehrere Male deinstalliert und wieder versucht, es zeigt mir nichts an. Die Helpline am Telefonkonnte mir nicht weiterhelfen, (leider sehr unkompetent und unfreundlich). Gibt es einen Trick, wie ich jetzt zu den Dateien komme? (Für Wichtel und Superhelden ging es schon nicht und dazumal haben wir es auch geschafft, über einen Umweg).
Vielen lieben Dank für einen Tipp. :-)
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Hallo mishell



Danke für Deinen Post




falls Du die Geschichten M01-M30 auf Deinem Computer geladen hast, kannst Du sie manuell auf die Storybox übertragen.




Hier kannst Du Schritt für Schritt nachlesen wie das funktioniert:
https://storybox.migros.ch/de/download/geschichten/



Sollte es dennoch nicht gehen, ruf uns bitte an: 0848441100






Gruss




Tatjana