Story Mania Geschichten verschwunden | Migros Migipedia
Startseite

Story Mania Geschichten verschwunden

Story Mania Geschichten verschwunden

Anor
Anorvor 4 Jahren
Hallo zusammen
Ihr habt immer so viele Infos. Es wäre schön, wenn ihr mir auch helfen könntet:
Um die neuen Wichtel zu hören, habe ich die Migros App nur aktualisiert. Trotzdem finde ich jetzt die Superhelden Geschichten nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich diese wieder finden kann?
Ich habe alle Figuren, würde sie auch wieder winscannen. Aber beide Felder (einscannen und Geschichten) sind nun verschwunden...

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Anor
    Anorvor 4 Jahren
    Zum Erklären: der angebliche zusätzliche Reiter fehlt. Alle Superhelden Geschichten und der Reiter zum Einscannen derjenigen fehlt.
  • Migros-Helpline
    moderator
    Migros-Helplinebearbeitet vor 4 Jahren
    Hallo Anor,

    Wie du beschrieben hast, besitzt du bereits die aktuellste Version der Migros Play App. Die Superhelden müssten unter der Funktion ''Scanner'' eingescannt werden und danachbei ''Galerie'' unter der Rubrik ''Superhelden'' abgespielt werden können.


    Falls dies nicht klappen sollte, kannst du unsmitteilen welches Betriebssystem und Gerät du besitzt? Gerne kannst du uns auch auf der Migros HelplineTel. 0848 44 11 00 erreichen, damitwir zusammen eine Lösung finden können.


    Beste Grüsse Manuel
  • Anor
    Anorvor 4 Jahren
    Super, danke. Ich habe Timmy eingescannt und jetzt sind alle in einem separaten Reiter erschienen.