Störung Migipedia über iPad iOS | Migros Migipedia
Migigpedia

Störung Migipedia über iPad iOS

Loxiran
Loxiranvor 4 Jahren
Ist Migipedia noch nicht für das iOS iPad bereit?
Ich kann zum Beispiel unter meinem Namen rechts Oben mich nicht anwählen. Auch erscheinen Nachrichten doppelt wenn ich sie eingebe.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Simone_Migros
Loxiran
Frederica
Frederica
Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
Guten Morgen @Loxiran

Das Doppelte wird ein temporärer Bug sein. Auf dem iPad kannst Du Deinen Namen unter "ativitystream" oder wenn Du ein Produkt ausgewählt hast, anwählen. (Ist schon seit Anfang so: habe mich daran gewöhnt!)

Liebe Grüsse
Frederica
Loxiran
Loxiranvor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort @Frederica
Daran gewöhnen? Hmm..., ich hoffe es wird sich wieder bessern?

Loxiran
Loxiranvor 4 Jahren
@Frederica
Nur aus Gwunder? MIr ist aufgefallen, dass Du Deinen Namen (früher Istanbul) gewechselt hast?
Hat dies Gründe?
Musst natürlich nicht antworten... leider gibt es hier ja keine PN-Funktion?

Beste Grüsse
Loxiran
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
@Loxiran

Danke für die Nachfrage! ?

PN ist bei mir so oder so ausgeschaltet. ? Hatte Lust auf einen Namenswechsel, die Gründe sind wirklich sehr Privat, aber die Migipedia-Verantwortlichen wurden informiert! Das ändert ja nichts, ausser ein wenig Verwirrung, mein Schreibstil bleibt idem.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Berner Jura
Frederica
Loxiran
Loxiranvor 4 Jahren
@Frederica
Danke für Deine Infos!
Wünsche Dir auch schöne Grüsse
Loxiran
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@Loxiranund@Frederica



Die Probleme wurden gemeldet und werden geprüft.

Liebi Grüess, Simone