Sticker tip toi | Migros Migipedia
Migigpedia

Sticker tip toi

salina34
salina34vor 7 Monaten
Muss das sein? Informationen sollten eigentlich gratis sein - ich habe überhaupt Riesenmühe mit der ganzen Aktionitis und Sticker-Serien - wäre das schön, es gäbe einfach gute Qualität zu einem festen Preis, und zwar für alle!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
Cumulus-Infoline
Cinderella1925
migroskind7799
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 7 Monaten
Hallo Salina34

Alle Informationen zur aktuellen Sammelaktion tiptoi® findest Du kostenlos unter folgendem Link:

https://tiptoimania.migros.ch/de/

Freundliche Grüsse
Sofia
migroskind7799
migroskind7799vor 7 Monaten
Ich finds eine gelungene Idee und mittels Stickermanager https://www.stickermanager.com/de/collection/4018/tiptoi-mania-migros lassen sich die Bilder auch einfach und kostenlos miteinander tauschen.
Cinderella1925
Cinderella1925vor 7 Monaten
Hallo Sofia,

Ich hätte noch zwei Fragen:
  • Wäre es möglich, beim nächsten Nachdruck der Sticker neben zweideutigen Zahlen, wie auf Spielkarten üblich, einen Punkt zu setzen, besonders bei auf "Landschaft" orientierten Stickern?
    6. 9. 66. 68. (69.) 86. (88.) 89. (96.) 98. 99.
  • Letztes Jahr hatte ich bei meinen 3 Bestellungen bei LeShop in der Stickermaniazeit jedesmal die gleichen Sticker bekommen (die scheinen auf Stapeln mit gleichen Päckchen zu liegen). Ist das dieses Jahr wieder so?

    Liebe Grüsse
    Cinderella1925
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo Cinderella1925
    Da wir von der Migros und unsere Partner sich stetig weiterentwickeln und verbessern wollen, nehmen wir dein Feedback gerne entgegen und leiten dieses an die zuständige Stelle weiter.
    Die Sticker in den Sachets werden jeweils zufällig zusammengestellt. Die Sticker können aber in der Tauschbörse getauscht werden. Die Tauschbörse ist eine digitale Plattform und wird betrieben von Migipedia. Interessierte Kunden, können vom 08.09. bis zum 18.10.2020 mehrfach gesammelte Sticker in der Tauschbörse anbieten bzw. fehlende Sticker finden. Vorausgesetzt wird ein Migros Login und ein Mindestalter von 18 Jahren. Die Tauschbörse ist erreichbar im Migros App (zu finden bei Google Play und im Apple App Store) und auf Migipedia.ch. Weitere Informationen und ein Direktlink finden sich zudem auf tiptoimania.ch.
    Viele Grüsse
    Peter