Sternsammler App | Migros Migipedia
Migigpedia

Sternsammler App

pwilms
pwilmsvor 8 Jahren
Hallo, wer hat das neue Sternsammler App schon ausprobiert?
Bei mir stürzt das App jedes 2. Mal ab, oder sagt "keine Verbindung zum Server", oder das App sagt beim fotografierten Flyer, Werbung in der Zeitung oder Plakat "Bild nicht erkannt".
Das nervt!!!

17 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
pwilms
Frederica
+ 2
1
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Funktioniert bestens. Hatte noch keine Absturz, sei es über WLAN oder G3.
pwilms
pwilmsvor 8 Jahren
Das ist aber komisch! Wieso habe ich dann so viele Probleme?!
Hast Du z.B. heute die Werbung auf S 65 der Zeitung "der Sonntag" erfolgreich fotografieren können? Nach X Versuche mit "Bild nicht erkannt" habe ich aufgegeben.
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Ich wohne abgelegen in einem Weiler im Berner Jura und lese am Sonntag das " Magazin", das der Samstagsausgabe der Berner Zeitung beiliegt. Ich fahre kein 10 km um mir eine Sonntagszeitung zu besorgen. Sorry!
Fasnacht_2
Fasnacht_2vor 8 Jahren
Hab gestern die App auch runtergeladen... Nach etlichen Versuchen mit mehreren Bildern hab ich's wieder aufgegeben - kein Bild erkannt... Jäno!
pwilms
pwilmsvor 8 Jahren
Es macht einfach keinen Spass so! Heute aus dem Migros Magazin versucht die verschiedene Werbeblätter zu fotografieren. Bei den meisten heisst es "Bild nicht erkannt". Ich habe jeweils versucht die Seite mal alleine, mal zusammen mit der Seite nebendran (Doppelseite) zu fotografieren ; es bringt alles nichts.
Was meinen die Migrosverantwortlichen dazu?
Frederica
Fredericavor 8 Jahren
Stimmt, heute lag der Teufel im Detail? Einmal ging es mit einer zusätzlichen Lichtquelle, danach wieder im Dunkeln besser. Die Hälfte der Bilder wurden nicht akzeptiert.
Dafür dürfte ich bei der Bonus Aufgabe 3 x das Geschenkbuch, 5 x die Startseite des Kalenders und 5 mal das Wochenmenü, u.v.a.m. fotografieren.
Hirt-Family
Hirt-Familyvor 8 Jahren
Also ich finde die Sternensammler-App unterste Schublade: Ich habe zwei Android-Handys und auf beiden funktioniert die nicht, sprich wenn ich ein ein Stern fotografieren will stürzt die ab. Übrigens gemäss Google-Play (App-Store) bin ich bei weitem nicht der einzige! Ich bin enttäuscht und verärgert! Wenn ihr schon solche Wettbewerbe anbietet, wäre es schön, wenn alle mitmachen könnten und nicht nur die, die per Zufall grad das richtige Händy besitzen!!!!
pwilms
pwilmsvor 8 Jahren
Und immer noch Funkstille von den Verantwortlichen!!!
Ich habe ca. 75% der Bilder in dem letzten Migrosmagazin wieder nicht fotografieren können (Bild nicht erkannt). Und das App (ich habe ein iPhone) stürzt weiterhin regelmässig ab.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo pwilms und alle anderen

Ich habe im anderen Thread zu diesem App eine Antwort geschrieben und dabei leider übersehen, dass es bereits zwei Threads zu diesem Thema gibt.

Hier zur Antwort: http://www.migipedia.ch/de/forum/migros-sternsammler

Dass die App dauernd abstürzt leite ich nochmals an die Entwickler weiter. Ich möchte euch bezüglich einem Update aber keine all zu grossen Hoffnungen machen.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Hirt-Family
Hirt-Familyvor 8 Jahren
Tut mir leid, aber ich finde es schwach, wenn Ihr einen Wettbewerb lanciert bei dem die Teilnahme bzw. bei vielen die Nichtteilnahme aufgrund einer schlecht entwickelten App möglich ist. Und die Antwort à la "müsst halt selber schauen" - finde ich gelinde gesagt ungenügend, wenn nicht gar ein wenig frech!
1