Stempelkarten - unglückliche Formulierung | Migros Migipedia
Startseite

Stempelkarten - unglückliche Formulierung

Stempelkarten - unglückliche Formulierung

avatar
Gastvor 2 Jahren
Ich hoffte, bei den Zweifel Chips beim 5. Einkauf einen 15fach zu erhalten, es gab aber nur einen zusätzlichen 6. Stempel und einen 15 fach Gutschein. Der nützt mir jetzt aber nichts mehr, da ich den Vorrat ja beim 5 Einkauf getätigt habe... Logisch - wenn man dies genau durchliest war es mein Fehler - meine Konsequenz: bei diesem Sch.... nicht mehr mitmachen... ;-)

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Traberli
    Traberlivor 2 Jahren
    Ging mir bei den Linsoft grad so. 20x ging nicht, da Aktion umndnd vermutlich im 3er Set eine Sonderpackung, nicht dazu zählt?!↵So ein Blödsinn! 😐 (ja Kleingedruckte vor dem Kauf lesen...😬)↵Habe meinen grad Zufällig leeren Vorrat, nun aber schon aufgefüllt. Den 20x kann ich nun nicht mehr gebrauchen. Ich wollte mir jetzt nicht alles mit Taschentücher voll packen...🙄↵↵Tessin ↵ganz toll finde ich diese Probier Zettel. Da bekommt man beim einlösen ein Gratis Produkt. Hmhmhm aber nur genau dieses was auf dem Zettel auch draufsteht! 😡↵zB Eistee ich griff mal ein Eistee, aber der war ohne Zucker. Und der war der falsche...geschmeckt haben mir beide nicht. Ich habe später den gratis Eistee noch geholt.↵Aber ich bin sehr vorsichtig geworden.Ich kauf vermehrt im Denner und wo ganz anders.