Stempelkarte seit längerem inaktiv - Vorschlag für eine Reaktivierung | Migros Migipedia
Startseite

Stempelkarte seit längerem inaktiv - Vorschlag für eine Reaktivierung

Stempelkarte seit längerem inaktiv - Vorschlag für eine Reaktivierung

avatar
Gastvor 8 Monaten
Seit längerem ist auf meiner Stempelkarte 0/0 zu sehen - wurde dieses Projekt in der M-App / Portemonnaie eingestellt ? Falls nein - ich hätte einen Vorschlag, wenn die M-Restaurants wieder geöffnet werden.

Bekanntlich gibt es diese 11er Kaffeebüchlein für CHF 33.- die nur mit Bargeld erworben werden können. Andererseits ist ja durch Corona gerade Barzahlung nicht so erwünscht und die Schweiz hat sich langsam auf bargeldlos umgestellt.

Ich schlage deshalb vor, diesen regelmässigen, bargeldlosen Konsumenten mit Cumulus diese 10% Vergütung über die Stempelkarte zu geben und sei es nur als Anschub an die über 3-monatige Restaurantpause.... ;-)
Das Anliegen wurde hier schon einmal gestellt:
https://migipedia.migros.ch/de/forum/kaffee-und-heissgetraenke-stempelkarte-endet?backtoboard=q%3DStempelkarten%26p%3D4%26sort%3Dlast_activity&reply=e887b95f-c0d5-4ec2-baab-c069a460eee0

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 7 Monaten
    Hallo Tessin

    Zurzeit sind keine Stempelkarten vorhanden. Im April wird voraussichtlich wieder eine lanciert.
    Deinen Vorschlag für eine zukünftige Stempelkarte leite ich gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter.

    Vielen Dank für den Input.

    Liebe Grüsse
    Sofia