Steinchen im Subito Risotto ai funghi porcini | Migros Migipedia
Migigpedia

Steinchen im Subito Risotto ai funghi porcini

MaBl
MaBlvor 4 Jahren
Hatte im letzten Risotto bei den Pilzen ein Steinchen (1 mm^3) drin, fast einen Zahn beschädigt
-> Pilze müssen besser gereinigt werden!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Tanja_Migros
MaBl
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo MaBl



Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Tut mir sehr Leid, dass du in deinem Risotto ein Steinchen drin hattest. Hast du allenfalls ein Foto davon gemacht oder das Steinchen vielleicht sogar aufbewahrt?




Unseren Lieferanten hilft dies jeweils, um herauszufinden, wo genau der Fehler passiert ist.




Ausserdem wäre es super, wenn du mir das Mindesthaltbarkeitsdatum sowie die LOT-Nummer nennen könntest, die auf der Verpackung angegeben war.




Danke und liebe Grüsse

Tanja
MaBl
MaBlvor 4 Jahren
Hallo Tanja Bin nur zu 50 % fündig geworden. Das Steinchen habe ich noch. Die Kartonschachtel wurde leider schon der Kartonsammlung zugeführt. Gruss
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@MaBl



Tut mir Leid, dass du hier eine Weile nichts mehr gehört hast. Die M-Infoline wird sich demnächst bei dir melden!




Liebe Grüsse

Tanja