starker Qualitätsnachlass bei M-Budget Pizza | Migros Migipedia
Startseite

starker Qualitätsnachlass bei M-Budget Pizza

starker Qualitätsnachlass bei M-Budget Pizza

Anor
Anorvor 7 Jahren
Ich hatte letztens wieder einmal eine kleine M-Budget Pizza gekauft, da ich die Familienpizza dieser Variante eigentlich nicht schlechte finde. Aber während+nach dem Backen kam leider die Enttäuschung: der Käse verläuft nicht richtig, sondern wird braun (!) Ich hatte als mehre braune strähnen von harten "Käseirgendwas" zu essen und er Geschmack liess auch recht zu wünschen übrig. Ich fände es schön, wenn die Qualität wieder angepasst würde.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Nero12
    Nero12vor 7 Jahren
    Vielleicht ist ja der künstlich hergestellte und somit sehr günstige "Käse" drauf. Hoffentlich kriegst Du eine Antwort. Ich kaufe keine M-Budget Produkte, sondern mache die Pizza selber, da weiss ich wenigstens, was drauf ist.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Anor



    Danke für dein Feedback zu unserer M-Budget Pizza. Es tut mir Leid, dass sie dir nicht geschmeckt hat.




    Ich leite deine Beschreibung gleich an die Produktverantwortlichen weiter, damit sie das Produkt prüfen und die Rückstellmuster testen können.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Anor
    Anorvor 7 Jahren
    Danke für die Antwort und das Weiterleiten.