Starbucks Doubleshot light | Migros Migipedia
Migigpedia

Starbucks Doubleshot light

Starbucks Doubleshot light

mhekler
mheklervor 8 Jahren
Seit einigen Wochen gibt es den Doubleshot von Starbucks bei Migros - was für ein geniales Produkt. Ich kenne es schon länger aus den USA. Plant ihr auch den Doubleshot light von Starbucks zu importieren? Das wäre eine super Ergänzung!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo shyanne

    Ich kläre gerne mal mit unseren Produktverantwortlichen ab, ob die Einführung der Light-Variante geplant ist - kann mir aber gut vorstellen, das vorerst beobachtet wird, wie beliebt der "normale" Doubleshot ist.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo shyanne

    Gemäss Information der Produktverantwortlichen ist es so, wie ich gedacht habe: Im Moment ist keine Einführung der Light-Variante geplant. Sie werden die Entwicklung des Doubleshot aber weiterhin beobachte und die Einführung einer Light-Variante regelmässig prüfen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • mhekler
    mheklervor 8 Jahren
    Hallo Tanja
    Vielen Dank für dein Feedback! Dann heisst es also fleissig Doubleshot trinken damit also bald die Light Version in die Regale kommt!

    Liebe Grüsse

    Maya alias Shyanne