Ständiges Anmelden | Migros Migipedia
Migigpedia

Ständiges Anmelden

Ständiges Anmelden

indios
indiosvor 2 Monaten
Das ständige Anmelden ist wirklich sehr mühsam. V.a. auf dem Smartphone. Wann ist das Problem behoben?

10 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Frederica
    Fredericavor 2 Monaten
    Spüre nichts davon. Bin auf den vier Geräten ständig angemeldet und wenn einmal nicht, ist das ja nur ein Klick 🤷🏻‍♀️
  • indios
    indiosvor 2 Monaten
    Bei mir nicht. Soeben wieder (smartphone) und kein click....
  • Antwort auf Beitrag von indios
    smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Was hast du, Android oder iOS? Bei meinem Handy funktionierts (Android, nicht das neueste Handy) bzw. ich hab bis jetzt keine Probleme...
  • indios
    indiosvor 2 Monaten
    iOS
  • Antwort auf Beitrag von indios
    smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Ich hab leider kein iOS, von dem her kann ich dazu leider nichts sagen.
    Ev. weiss Migros, wo das Problem liegt? Oder jemand, der iOS hat, könnte hier was posten?
  • Magnoliapower
    Magnoliapowervor 2 Monaten
    Ich hab iOS und kenne dieses Problem nicht.
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 2 Monaten
    Hallo zusammen

    Danke für eure Beiträge. Es handelt sich hierbei um einen System-Fehler. Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Fehlers. Sobald alles wieder einwandfrei funktioniert, informieren wir euch wieder.

    Danke für euer Verständnis.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • indios
    indiosvor einem Monat
    Wann ist das Problem gelöst? Ich muss mich immer noch ständig anmelden auf dem Handy.
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor einem Monat
    Hi @indios

    Wir arbeiten daran, das Problem ist aber wie du richtig erkannt hast noch immer nicht gelöst.
    Ein Tipp von uns: Die Seiten "Voting" und "Tryvertising" nicht aufrufen auf dem Mobile, dann haut's einen auch nicht raus.

    Beste Grüsse
    Sebastian
  • indios
    indiosbearbeitet vor einem Monat
    Sebastian, was sind das für Seiten?? Verstehe ich nicht ganz....