Spruso Weihnachtsschokolade | Migros Migipedia
Migigpedia

Spruso Weihnachtsschokolade

usgirlie
usgirlievor 5 Jahren
Hallo!

Früher gab es von Frey immer Spruso Croquetten, welche im Mund so lustig knisterten. Gibt es diese nicht mehr?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
moz79
Imperator
usgirlie
+ 1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo usgirlie



Hmm... gute Frage! Vielleicht war das eine Limited Edition? Ich frage gleich für dich nach.




Liebe Grüsse


Tanja
usgirlie
usgirlievor 5 Jahren
Hallo Tanja

Hast du etwas rausgefunden? In den letzten paar Jahren gab es diese Schokolade immer, auch zu Ostern. Wäre echt schade wenn es sie nun nicht mehr geben würde... :-(
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@usgirlie



jetzt bist du mir ein paar Minuten zuvor gekommen. Gerade habe ich mit dem Sortimentsverantwortlichen gesprochen. Leider war die Nachfrage nach den Spruso Croquetten in den letzten Jahren sinkend. Deshalb haben wir uns entschieden, etwas neues auszuprobieren (in Form der Blond-Schokoladen Croquetten mit weisser Schoggi und Caramel-Note).




Wir schliessen eine Wiederbelebung der Spruso-Variante nicht aus, sammeln aber erst Mal Rückmeldungen und beobachten, wie gut die neue Variante ankommt.




Liebe Grüsse

Tanja
usgirlie
usgirlievor 5 Jahren
Hallo Tanja

Ja schade... :-( Ich und meine ganze Familie haben diese Schokolade geliebt! Aber vielen dank fürs abklären!

Viele Grüsse
Steffi
moz79
moz79vor 5 Jahren
Find ich auch sehr schade. Ich fand das mal etwas anderes zu Weihnachten und Ostern. Auch mein Neffe liebt die Spruso-Schokolade.
Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Sehr schade, dass diese Spruso-Croquetten weg sind!?
Mein Göttibueb hatte diese sehr gerne und fand die immer absolut lustig.
Auch meine Mutter und ich hatten diee gerne, war mal etwas anderes!?
Währe lustig und toll wenn diese eine Neuauflegung erfahren würden.
moz79
moz79vor 5 Jahren
Bitte sofort für die Weihnachts-Schoggikugeln mit Mandarine und Spruso abstimmen :-)