Sparen | Migros Migipedia
Startseite

Sparen

Sparen

charly99
charly99bearbeitet vor 4 Monaten
Scheinbar gehört es zum Sparprogramm der MIGROS das dauernd Lebensmittel zurückgerufen werden, die Mängel und Zusatzstoffe enthalten die in Lebensmittel nicht zu tunhaben. Auffällig ist, dass immer MIGROS davon betroffen ist selten auch mal LIDEL. Schafft nicht grad vertauen für die treuen MIGROSKUNDEN.
Was bietet MIGROS morgen an? Nüsslisalat mit Reisnägeln und dann merkts die MIGROS erst in drei Tagen.
Weiter so MIGROS für die KONURENZ ideal wenn MIGROS an den Kontorollen spart.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • missy_89
    missy_89vor 4 Monaten
    Wenn du dich so störst an der Migros, dann steht es dir frei jederzeit in einem anderen Laden deine Lebensgüter zu kaufen. Hier irgendwelche Hasstiraden zu verbreiten bringt dir selbst nichts. Du tust dir selbst damit keinen Gefallen. Konzentriere dich doch lieber auf die schönen Dinge im Leben als sich mit Hass rumzuschlagen. Da hast du mehr davon am Schluss :)
  • charly99
    charly99bearbeitet vor 4 Monaten
    So löst man keine Probleme, Beiss doch mal in so einen Glassplitter rein dann e GUETE
    Es ist echt mühsam was die MIGROS zu bieten hat kauf du nur dort ein. beiss in alles mögliche das speilt dir ja keine Rolle ob Glas oder Blei Salmonellen Metall. Das findest du sicher fein.
    Ich finde das nicht lustig dass MIGROS solche Lebensmittel verkauft. Irgend einer Zahlt den Preis und beisst in so ein Stück glas oder anderes rein
  • charly99
    charly99bearbeitet vor 4 Monaten
    Ich finde es toll dass du bei MIBGROS einkaufst, denn irgend jemand muss diese Sachen auch essen.
    Das ist MIGROS sorge zu FOOD WEST Tonnenweis Ware wegschmeissen.
    Scheinbar für MIGROS kein Thema und Problem
  • Magnoliapower
    Magnoliapowervor 4 Monaten
    Lass doch deine ewigen Negativ-Beiträge! Immer die gleiche Leier und die gleichen Themen. Wenn du mit der Migros nicht zufrieden bist, kauf an einem anderen Ort ein.
    Aber das hier ist schon fast Kindergarten Niveau.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Dich stört, wenn andere Migros kritisieren (siehe https://migipedia.migros.ch/de/forum/schokoladengriegel-lindt-milch-nuss?backtoboard=q%3D%26p%3D1%26sort%3Dlast_activity), aber du selbst darfst kritisieren? Diese Rechnung geht definitiv nicht auf, ist äusserst unglaubwürdig und widersprüchlich...
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 4 Monaten
    Sehr gut erfasst. Aber was wären Foren ohne Trolle...
  • rollimaus
    rollimausvor 4 Monaten
    ...drum füttert den armen Kerl nicht nicht weiter. 😉