SportXX "Kundenservice" | Migros Migipedia
Migigpedia

SportXX "Kundenservice"

SportXX "Kundenservice"

Marques1993
Marques1993vor einem Jahr
Für zwei Bestellungen von SportXX habe ich nach einem Monat immer noch keine Bestätigung meiner Rücksendungen erhalten.
Eine Bestellung habe ich mit Kreditkarte im Voraus bezahlt und die andere auf Rechnung bestellt.

Bei meiner Bestellung zum Auftrag 902537271 habe ich eine Zahlungserinnerung von Byjuno erhalten.
Für eine andere Bestellung zum Auftrag 902538305 ist bis heute noch keine Rückerstattung auf meine Kreditkarte erfolgt. Es handelt sich dabei um einen Betrag von 597.90 CHF.
Beide Rücksendungen wurden laut der Sendeverfolgung der Post am 27. April 2020 zugestellt.

Nach erfolglosen Kontaktaufnahmeversuchen über das Kontaktformular und E-Mails habe ich vier Mal beim Kundenservice der Migros angerufen. Immer ohne Erfolg!
Zwei Mal ist nach 30 Minuten Wartezeit kein Mitarbeiter ans Telefon gegangen.
Ein Mal, als endlich ein Gespräch zu Stande kam, wurde mir versprochen, dass ich einen Rückruf erhalten werde. Diesen habe ich bis heute nie erhalten.
Beim letzten Mal wollte der Mitarbeiter nichts von einer Rücksendung wissen und verwies mich, darauf nochmals eine E-Mail an den Kundenservice zu schreiben.
Bei den E-Mails und dem Kontaktformular ist nicht einmal eine Antwort gekommen.

Es ist eine absolute Frechheit was hier abläuft. Ich fühle mich hilflos und kann nicht verstehen, wie diese Firma sich immer noch nicht an die Umstände angepasst hat.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor einem Jahr
    Sali Marques1993, das tut mir leid zu hören. Ich werde dein Anliegen sofort bei uns intern weiterleiten. Beste Grüsse Silvia
  • Reezah
    Reezahvor einem Jahr
    Hallo Marques1993

    Es tut mir leid, das hören zu müssen. Nach schlechten Zeiten kommen wieder gute. Mach dir keine Sorgen.

    LG Reezah
  • Antwort auf Beitrag von Reezah
    Marques1993
    Marques1993vor einem Jahr
    Hallo Reezah

    Besten Dank für deine netten Worte. Das bedeutet wirklich viel für mich in dieser Zeit.

    LG