SportXX empfiehlt Velo- statt Skihelm zum Skifahren für 4 jähriges Kind | Migros Migipedia
Migigpedia

SportXX empfiehlt Velo- statt Skihelm zum Skifahren für 4 jähriges Kind

SportXX empfiehlt Velo- statt Skihelm zum Skifahren für 4 jähriges Kind

Frenchman
Frenchmanvor 4 Jahren
Mein Freundin hat sich gestern telefonisch im SportXX im Brunaupark Zürich über die Mietpreise für Skis und Skischuhe für unser 4 jähriges Kind informiert. SportXX vermietet keine Skihelme. Die Frau am Telefon hatte meiner Freundin geraten, stattdessen den Velohelm zu benutzen. Das ginge auch sehr gut. Auf die Bedenken meiner Freundin, dass der Velohelm ja eigentlich nicht dafür konzipiert wurde, um auch als Skihelm benutzt zu werden und das der Helm z.Bsp. den Hinterkopf weniger schützt als ein Skihelm, antwortete die Frau, dass der Skihelm den Hinterkopf auch nicht wirklich schützt. Das mache keinen Unterschied.

Wir haben selten so eine inkompetente Beratung erhalten. Bitte informiert den Fachmarktleiter vom SportXX Brunaupark, dass er dafür sorgt, dass seine Mitarbeiter besser geschult werden. Ein Velohelm ersetzt niemals einen Skihelm! So eine Aussage darf nicht gemacht werden. Eine gute Verkäuferin hätte meiner Freundin ein Kaufangebot für einen Skihelm gemacht, wenn wir die Skis und Skischuhe bei SportXX mieten würden.

Wir haben nun bei der Konkurrenz gemietet. Dort hat uns der Verkäufer im Ladenden Skihelm sogar gratis dazu gegeben, da wir für die ganze restliche Saison gemietet haben.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo Frenchman



    Es tut uns leit das zu hören. Vielen Dank für dein Feedback ich werde es sofort weiterleiten.




    Herzliche Grüsse




    Ivan
  • Geburtstagskind
    Geburtstagskindvor 4 Jahren
    die Antwort sagt alles?