Spinatspätzli | Migros Migipedia
Startseite

Spinatspätzli

Spinatspätzli

schneebaer47
schneebaer47vor 5 Jahren
Habe heute geschaut obs im Migros oder Coop irgendwoim Kühlregal "Spinatspätzli" gibt, leider ohne Erfolg. ?
Liebe Migros bitte führt das doch gelegentlich ein, Danke

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    @schneebaer47,

    Gibts doch oder hat es gegeben:Spinat - Plätzli(Vergessen: habe falsch gelesen ?)

    Grüessli
    Frederica
  • Geh-heim-Dienst
    Geh-heim-Dienstvor 5 Jahren
    Hallo zusammen

    Um weiteren Verwirrungen vorzubeugen: schneebaer47 wünscht sich

    Spinat.png

    Beste Grüsse
    Geh-heim-Dienst

  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Oops ?

    Danke@Geh-heim-Dienst, muss wohl geschlafen haben.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Frederica
  • suppenteller
    suppentellervor 5 Jahren
    SpinatSPÄTZLI ? gab es auch mal dachte ich, oder nur die Gnocchi? Aber so Meersalzspinatspätzli mit Geschmack und nicht nur Farbe, wären auch was für mich.
  • Geh-heim-Dienst
    Geh-heim-Dienstvor 5 Jahren
    Hallo Frederica

    Ich halte Spinatspätzli für eines jener Wörter, über die man auch im hellwachen Zustand leicht stolpern kann, und es dann mit einem gängigeren Wort verwechselt. Darum dachte ich mir, ich brezel die Spätzli mal ein bisschen auf...

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Beste Grüsse
    Geh-heim-Dienst
  • schneebaer47
    schneebaer47bearbeitet vor 5 Jahren
    ...es gibt schlimmeres auf der Welt, als sich
    1.malVerlesen oder 2.im Text Rechtschreibfehler zu haben, ?
    was Punkt 2 betrifft, es gibt auch fürs "Forum" Rechtschreibprogramme z.b. bei phpBBund auch für Lithium, vielleicht führen die Migipediaverantwortlichen das hier noch ein ?
    beim "Rumsurfen heute, hab ichkeinen Spinatspätzlehersteller in der Schweiz gefunden, im "grossen Kanton" schon.

    https://www.settele.de/einzelhandel/spaetzle/spinat-spaetzle-500g/

    Wär cool wenn von Migros Spinatspätzle (Saison gerne auch Bärlauch) ins Sortiment genommen wird. Danke
  • hudezuch
    hudezuchvor 5 Jahren
    Ich würde Dir einen feinen Rahmspinat mit Chässpätzli empfehlen.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 5 Jahren
    Guten Morgen @schneebaer47


    Dein Wunsch nach Spinatspätzli werde ich sehr gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten.



    Liebe Grüsse, Nicole
  • schneebaer47
    schneebaer47vor 5 Jahren
    @hudezuch
    Rahmspinat kommt bei mir gelegentlich über die "normalen" Nudeln ?

    @Nicole_Migros
    Danke, das wär cool wenns klappt ?
  • hudezuch
    hudezuchvor 5 Jahren
    ?....natürlich noch besser, dem selbstgemachten Spätzliteig etwas weniger Wasser, dafür frischer ode tiefgekühlter, gehackter Spinat beifügen.
    ? 500g Mehl, 5 Eier, 1 El Olivenoel, Wasser, Salz, Pfeffer, Muskat.