Spezielles Regal für alle veganen Produkte | Migros Migipedia
Migigpedia

Spezielles Regal für alle veganen Produkte

Kymba00
Kymba00vor 5 Monaten
Wäre es nicht möglich mit den pflanzlichen Milchersatzprodukten
ein separates Regal zu machen oder die Produkte wenigstens im Regal an einem Ort zu platzieren?
Diese Sucherei nervt wirklich, zumal man oft erfolglos irgendwann aufgibt weil man die Sachen einfach nicht finden kann.
Beim Fleischersatz geht es doch auch-
Dankeschön

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
Mareike135
Kymba00
M-Infoline
+ 1
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo Kymba00, vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass sich die Suche nach pflanzlichen Milchersatzprodukten mühsam gestaltet und du dir deswegen, der Übersichtlichkeit halber, ein separates Regal wünschst. Aktuell ist diesbezüglich nichts geplant. Dies deshalb, weil unsere Erfahrung zeigt, dass sich viele unserer Kundinnen und Kunden vor der Auslage entscheiden, ob sie ein Milchprodukt oder den Ersatz kaufen. Allerdings haben wir vor, die pflanzlichen Alternativen deutlicher zu kennzeichnen, um die Suche zu erleichtern. Liebe Grüsse, Tabea
Kymba00
Kymba00vor 5 Monaten
Sehr schade, bei den Fleischersatzprodukten geht es ja auch!😔
Ich sehe einfach nicht ein, warum Cocos- Hafer- Soja und Mandeljoghurts an unterschiedlichen Orten im ganzen Joghurt-Regal stehen müssen ... und bitte kommt jetzt nicht mit Kundenwunsch oder so was☺️
rollimaus
rollimausvor 5 Monaten
Mecker, Mecker, Mecker seid dankbar das es den Kram gibt, zu Lasten von uns normalen Kunden, das sind für Egoisten die so sind, was anderes ist es wenn jemand z.b wegen "echter und nicht gespielter" Laktoseintoleranz so was braucht. 😠 😡
Kymba00
Kymba00vor 5 Monaten
????
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 5 Monaten
Hallo Kymba00

Deinen Wunsch habe ich erneut aufgenommen, auch wenn eine solche Trennung zurzeit nicht angedacht ist.

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

Liebe Grüsse, Angela
Kymba00
Kymba00vor 5 Monaten
Vielen Dank, vielleicht besteht ja noch Hoffnung ... irgendwann!
Mareike135
Mareike135vor 5 Monaten
Hallo :)
An sich ist das eine gute Idee um auch eine schöne Übersicht über diese ganzen Alternativprodukte zu bekommen, aber natürlich ist es auch ein großer Aufwand.
Deshalb als Tipp, damit du nicht ohne dein Produkt wieder den Laden verlässt, einfach immer jemanden Fragen, damit ist das Problem ganz schnell gelöst und du musst nicht stunden lang durch den laden rennen und suchen. :)
Liebe Grüße