Special-Editions (Joghurt, Wähen...) - Comeback? | Migros Migipedia
Startseite

Special-Editions (Joghurt, Wähen...) - Comeback?

Special-Editions (Joghurt, Wähen...) - Comeback?

rbde565
rbde565vor 4 Jahren
Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Produkte, die saisonal als „Special Edition“ geführt werden. Bei den Wähen zum Beispiel Anfang Jahr eine Zucchetti-Wähe, dann kam irgendwann Birne-Käse, kürzlich Lauch...
Gleich bei den Quark mit Joghurt verfeinert: Zuletzt Zitrone-Limette, aktuell Apfel-Birne. Letzter Favorit: Excellence-Joghurt mit Kirsche unterlegt.

Meine Frage: Besteht bei diesen Produkten eine Chance auf eine Rückkehr im jährlichen Turnus? Saison-Joghurts gibt es schon länger und jedes Jahr wieder - und gerade bei der Quarkcreme mit Joghurt in der Version Zitrone-Limette sowie der Birne/Käse-Wähe würde ich mich sehr drüber freuen!

Wäre eine tolle Idee und Abgrenzung zu den „Limited Editions“ bei denen ich jeweils nicht von einem Comeback ausgehe.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo rbde565, gerne klären wir deine Anfrage mit unserer zuständigen Stelle ab. Du hörst in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo rbde565, danke für deine Anfrage. Generell ist es so, dass wir schauen wie unsere Limited Editions Artikel bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Nach Ablauf der im Voraus bestimmten Laufzeit werden wir ein Fazit ziehen. Falls das Produkt bei unseren Kundinnen und Kunden gut angekommen ist, prüfen wir eine Aufnahmen als Ganzjahresartikel. Wir hoffen, dir mit dieser Antwort weiterzuhelfen. Liebe Grüsse, Jan
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Ich glaube Sie haben die Frage falsch verstanden?

    Ich finde die Saison Artikel bzw. Geschmäckerabwechslung klasse, freu mich praktisch rund ums Jahr wenns wieder der Saison entsprechend Produktvariationen gibt die aber eben nicht das ganze Jahr verbleiben. So hat man auch wenns schwer fällt vom liebsten Produkt eine Pause machen zu müssen, jedes Jahr erneute Freude wenn die Zeit wieder da ist, und bleibt so eben was spezielles. Magenbrot kauf ich z.B. nur auf dem Jahrmarkt damits eben auch was spezielles bleibt.

    Daher mal ein grosses Lob an die Migros kommt wenigstens so etwas Abwechslung in die Regale.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Dankefür deine Aufmerksamkeit @Bodenseeknusperli. Da haben wir uns tatsächlich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry. Bei saisonalen Angeboten analysieren wir im nachhinein, wie gut die Produkte jeweils angekommen sind. Diejenigen, die beliebt waren, werden meistens wieder ins nächste saisonale Sortiment eingeplant. Bei aussergewöhnlich gefragten Artikeln besteht sogar die Chance, dass sie als Ganzjahresartikel ins Standardsortiment aufgenommen werden. Liebe Grüsse, Tamara
  • rbde565
    rbde565vor 3 Jahren
    Gestern voller Freude entdeckt: Die letztes Jahr lancierte Tomaten-Zucchetti-Wähe ist wieder da!

    Ein grosses DANKE dafür! Ich bin gespannt, welche liebgewonnenen Limited- und Special-Editions zurückkommen ?