Sparkling Ice Tea | Migros Migipedia
Migigpedia

Sparkling Ice Tea

Imperator
Imperatorvor 5 Jahren
Seit einiger Zeit, ist ein Sparkling Ice Tea von Lipton erhältlich!
Ich habe diesen probiert und bin positiev überrascht!
Durch die zusetzung von wenig Kohlensäure, ist das Getränk noch erfrischender als üblich.
Natürlich muss das Getränk auch richtig kalt sein!
So erfrischend der Ice Tea auch ist, der Geschmack ist nicht gerade mein Favoriet!
Währe eine sparkling Variante des Migros Kult Ice Tea nicht eine tolle Sache?!
Glaube, dass diese Variante sehr gut in die Migros passen würde!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Floris
Tanja_Migros
Bodenseeknusperli
+ 1
moz79
moz79vor 5 Jahren
Für mich wär das nichts, da ich eine Rülps-Behinderung hab
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
@mozheisst das nicht "Mensch mit speziellen Rülps Bedürfnissen"? (Achtung, wären wir noch in den 90ern würd ich jetzt beschreiben wie ich ein IRONIE Schild hochhalte)
;) ;)

Was garnichtmal soo eklig ist obwohls schrecklich klingt: sparkling chocolate drink, wobei das weniger Ovi-Milch mässig ist sondern mehr Tee mit Kakao Note. Aber ich mag auch Limburger mit Norialgen umwickelt, was weiss ich denn schon ;)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Imperator



ich kann mir den Ice Tea zwar nicht so richtig mit Kohlensäure vorstellen, aber die Idee hört sich definitiv spannend an. Ich muss den Ice Tea mal mit etwas Mineralwasser zu verdünnen, um einen Eindruck zu erhalten, wie das schmecken könnte ;-).




Deinen Vorschlag gebe ich sofort an die Sortimentsverantwortlichen weiter.




Liebe Grüsse

Tanja
Floris
Florisvor einem Jahr
Hi Imperator

Migros hat tatsächlich die Kult Icetea mit Sparkling herausgebracht. Leider ohne grosse Werbung und stand anfangs nur im Kühlregal. Auch nicht alle Migros Filialen hatten diese leckere Eistea verkauft.
Ich habe dies auch erst 2019 entdeckt, als einige sogar ein separates Regal hatten. Als auf einmal keine mehr standen, fragte ich ein Migros Mitarbeiter und der sagte mir, wird nicht mehr Produziert. Er verstehe dies auch nicht, weil gegen ende wurde diese Eistea sehr gut verkauft.
Bei der Migros selbst, wurde mir mitgeteilt, das Gesamtschweizerisch zuwenig verkauft wurde.
Nun ja das kann schon sein, man kann es doch auch aufteilen? Migros Tessin haben ja auch andere Artikel, welche in der Deutschschweiz nicht erhältlich sind...