Spanischer Rohschinken | Migros Migipedia
Migigpedia

Spanischer Rohschinken

Spanischer Rohschinken

Oropesa
Oropesavor einem Jahr
Ich kaufe seit Jahren den Span. Rohschinken „ Gusto der Sol“.
Nun hatte ich ein Produkt Zuhause und habe es mit einem Neugekauften verglichen. Es hat sich nicht nur die Verpackung geändert, - nein, auch der Preis.
Innerhalb 2 Monaten von 47.50 Fr/ Kg auf 49.50 Fr/Kg. Mächtig viel!!!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo Oropesa, vielen Dank für deine Mitteilung zum Rohschinken. Grund für die Preiserhöhung sind gestiegene Rohstoffkosten. Aufgrund tieferer Verfügbarkeit von Schweinefleisch im Weltmarkt sind die Schweinefleisch-Kosten im vergangenen Jahr drastisch angestiegen. Auslöser hierfür war die Schweinefleisch-Pest in China.

    Wir versuchen Preiserhöhungen so weit als möglich zu vermeiden und Mehrkosten selber zu tragen. Leider jedoch war es beim Rohschinken nicht möglich, was zur Preisanpassung führte. Liebe Grüsse, Richi
  • easthouse
    easthousebearbeitet vor 10 Monaten
    //Innerhalb 2 Monaten von 47.50 Fr/ Kg auf 49.50 Fr/Kg. Mächtig viel!!!//↵↵4.2% = "Mächtig viel" ??? 🤦↵↵"Es Bitzeli teurer" wäre wohl treffender....