Spam nimmt Überhand | Migros Migipedia
Migigpedia

Spam nimmt Überhand

Spam nimmt Überhand

Magnoliapower
Magnoliapowervor 2 Monaten
Vielleicht sollte man hier auf der Plattform etwas gegen die nervigen Spam Bewertungen und Fragen machen. Nimmt in den letzten Tagen echt Überhand und ist nervig.

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Hier im Forum hab ich gestern mindestens 10 SpamLINKS gemolden von unzähligen englischen SpamBOTS.
    Manche werden nichtmal gelöscht und zweimal melden geht ja nicht. Kommt der Support wohl nichtmehr hinterher ojehhhh :/
  • Sebastian_Migros
    moderator
    Sebastian_Migrosvor 2 Monaten
    Hi Bodenseeknusperli

    Ich habe gestern einige Spams gelöscht. Ich überprüfe mal ob ich bei mir im System noch was sehe.

    Lg. Sebi
  • Magnoliapower
    Magnoliapowervor 2 Monaten
    Vorallem bei den diversen Teigwaren hat es haufenweise Spam und sonstigen Müll, jedoch auf Deutsch.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Ich melde auch alles, Spam und Bots etc., sobald ich sie sehe. Braucht wohl ne Weile, bis sie gelöscht werden ;-)
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Gibts keine Option dass man Links erst nach k.a. 5 Beiträge posten kann?
    Sind wieder einige Spam Links... oder Nachrichten wo später Links reineditiert werden...
  • rollimaus
    rollimausvor 2 Monaten
    ...oder "Neulinge" dürfen zwar Schreiben, aber die ersten etwa 20 Beiträge müssen durch Admins freigeschaltet werden.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Die Idee ist gut (vielleicht besser 10 als 20), aber ich glaube, das ich ein ziemlich grosser Aufwand für die Admins...
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    3 Beiträge maximal reichen vörig, nachm 2 wär ja scho klar wer ein Spambot ist.
  • rollimaus
    rollimausvor 2 Monaten
    Eindeutig zuwenig, denn wenn die merken ok nur 3, dann wird erst danach Mischtigs gepostet.
  • rollimaus
    rollimausvor 2 Monaten
    Weiss das für Admins aufwand gäbe aber anders gehts nicht.