SPAM | Migros Migipedia
Migigpedia

SPAM

pianoplayer98
pianoplayer98vor 8 Jahren
Liebe Migros

Es ist zwar keine hochkulinarische Idee, aber ich vermisse trotzdem "Spam", nicht zu verwechseln mit "corned beef"! http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCcksfleisch

Ich kaufe es immer im Ausland und nehme immer ein paar Dosen mit (spam, oder smac)

Ich liebe es trocken angebraten auf Toast zB., und wollte fragen ob Ihr es nicht überlegen könnt das als M-(Budget)-Produkt? Es ist in den Englisch sprachigen Ländern ein Kult-Produkt...

Gruss
Pianoplayer

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
pianoplayer98
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Pianoplayer98

Vielen Dank für deine Nachricht und die Idee Spam einzuführen. Ich leite diesen Vorschlag gerne an die Produktverantwortlichen weiter - meine Mitbewohnerin wäre auch begeistert davon, sie liebt die englische Küche ;)

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
pianoplayer98
pianoplayer98vor 8 Jahren
Hallo Tanja,

Danke für Deine Reaktion. Ja, ich denke vor allem auch unter dem eigenen Label von Migros, vielleicht kannst Du mal Rücksprache nehmen, ob dies gehen könnte. Kriege ich also wieder Bescheid von Euch, falls es geklappt hat?

Lieber Gruss
Pianoplayer98