Spaghetti Kürbis in St. Gallen | Migros Migipedia
Migigpedia

Spaghetti Kürbis in St. Gallen

nilutz
nilutzvor 4 Jahren
Es wäre toll, wenn ihr den ins Sortiment nehmen könntet!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Bodenseeknusperli
Simone_Migros
Imperator
Imperator
Imperatorvor 4 Jahren
Sali nilutz,
dieser Kürbis wird wirklich eher seltener angeboten!
Am häufigsten finde ich diese Sorte auf Bauernhofläden
und/oder im Volg.
Auf einem Wochenmarkt stehen die Chancen auch sehr gut.
Grüsse vom Imperator
Simone_Migros
moderator
Simone_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
Hallo@nilutz

Vielen Dank für deine Nachricht.Ich habe bei der Genossenschaft Ostschweiz nachgefragt:Der Spaghettikürbis ist in St. Gallen in den Filialen Neumarkt und St. Fiden erhältlich. Grundsätzlich sollte erin allen grossen Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz erhältlich sein.



Liebe Grüsse, Simone
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
Ich find den Spaghettikürbis auch klasse, eben wegen der Eigenschaft nach dem kochen ihn zu Spaghettis zu verzupfe :) allerdings in der Migros viel zu teuer, generell sind die Kürbise wahnsinnig kostspielig in den Supermärkten darum auch bei mir: Verkaufsstände an den Strassen vom Bauern direkt anfahren lohnt sich,die haben auch immer so tolle Auswahl.