Spaghetti Kürbis in St. Gallen | Migros Migipedia
Migigpedia

Spaghetti Kürbis in St. Gallen

Spaghetti Kürbis in St. Gallen

nilutz
nilutzvor 5 Jahren
Es wäre toll, wenn ihr den ins Sortiment nehmen könntet!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Imperator
    Imperatorvor 5 Jahren
    Sali nilutz,
    dieser Kürbis wird wirklich eher seltener angeboten!
    Am häufigsten finde ich diese Sorte auf Bauernhofläden
    und/oder im Volg.
    Auf einem Wochenmarkt stehen die Chancen auch sehr gut.
    Grüsse vom Imperator
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosbearbeitet vor 5 Jahren
    Hallo@nilutz

    Vielen Dank für deine Nachricht.Ich habe bei der Genossenschaft Ostschweiz nachgefragt:Der Spaghettikürbis ist in St. Gallen in den Filialen Neumarkt und St. Fiden erhältlich. Grundsätzlich sollte erin allen grossen Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz erhältlich sein.



    Liebe Grüsse, Simone
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Ich find den Spaghettikürbis auch klasse, eben wegen der Eigenschaft nach dem kochen ihn zu Spaghettis zu verzupfe :) allerdings in der Migros viel zu teuer, generell sind die Kürbise wahnsinnig kostspielig in den Supermärkten darum auch bei mir: Verkaufsstände an den Strassen vom Bauern direkt anfahren lohnt sich,die haben auch immer so tolle Auswahl.