soyog | Migros Migipedia
Migigpedia

soyog

soyog

Regulaalaa
Regulaalaavor 8 Jahren
Liebe Migröler

Ich kaufe seit langem die soyog "Yoghurts" Classic, Birchermüesli und Mango. Wird hier an neuen Sorten getüftelt oder könnte man das anstossen?
Ob die Neuen das ganze Jahr oder saisonal verfügbar wären, ich würde mich sehr freuen.

Grüsse
Laalaa

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • ErynPoppy
    ErynPoppyvor 8 Jahren
    würde mich auch interessieren :)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe mit der Produktverantwortlichen gesprochen: Im Moment sind keine neuen Sorten bei den Soyogs vorgesehen.

    Die Entscheidung darüber, welche Geschmacksrichtungen aufgenommen werden, liegt aber bei den einzelnen Genossenschaften. Am besten fragt ihr direkt in eurer Filiale nach, ob es nicht eine Möglichkeit für weitere Geschmacksrichtungen gibt :-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • ErynPoppy
    ErynPoppyvor 6 Jahren
    Liebe Migros,

    weiterhin keine neuen Sorten geplant?

    Freue mich auf euer Feedback.

    liebe Grüsse