Sojajoghurt | Migros Migipedia
Startseite

Sojajoghurt

Sojajoghurt

AnoukMala
AnoukMalabearbeitet vor einem Jahr
Liebe Migros, Vor einiger Zeit gab es immer abwechselnd das Soja Waldbeer- und das Soja Mandarinen Joghurt. Ich fand diese immer sehr lecker, und eine gute Abwechslung. Nun wollte ich fragen, wieso es diese Joghurts nicht mehr im Angebot gibt?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo AnoukMala, danke für deinen Beitrag. Dass du die Joghurt-Sorten vermisst, tut mir leid. Die zuständige Fachstelle ist über deinen Wunsch informiert. National haben wir diese Sorten nicht im Angebot. Wo hast du die Joghurts jeweils gekauft? Dann frage ich gerne bei der entsprechenden Migros-Genossenschaft nach, ob sie solche Joghurts im Angebot haben. Liebe Grüsse, Luisa
  • AnoukMala
    AnoukMalavor einem Jahr
    Liebe Louisa, Wir gehen immer bei der Migros im Surseepark in Sursee einkaufen. :) Vielen Dank und einen schönen Abend. Liebe Grüsse Anouk
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo AnoukMala, ich erhielt soeben eine Rückmeldung. Es handelt sich hierbei tatsächlich um Produkte der Genossenschaft Luzern. Diese teilte mir mit, dass sie diese zwei Sorten leider nicht mehr im Angebot hat – dass ich keine positive Antwort für dich habe, tut mir leid! Folgende Bio aha Soja Joghurt Sorten bieten sie in den grösseren Filialen noch an: Mango, Rhabarb-Vanille, Birchermüesli, Classic und Schokolade. Liebe Grüsse, Luisa
  • AnoukMala
    AnoukMalavor einem Jahr
    Hallo Luisa, Vielen Dank trotzdem fürs abklären. Einen schönen Tag und liebe Grüsse anoukmala