Soooooo nun auf eine Neues! | Migros Migipedia
Migigpedia

Soooooo nun auf eine Neues!

rollimaus
rollimausvor 5 Monaten
...die 🐹 sind wieder u.wegs!!! 😒 Haben einige echt das Gefühl das sie das vom Frühjahr wiederholen müssen 😔 es gibt auch Menschen in diesem Land die sich nicht x-fach den Einkaufswagen füllen können, sondern sich Tag für Tag das besorgen was am günstigsten ist. Weil sie an/unter grenze zum Existenzminimum leben. Auch die Maskenpflicht finde ich nicht so der Hit, aus div. Gründen:

Teilauszug aus Tageszeitung bei mir von Heute:

"Für die Kontrolle zuständig sind gemäß Regierungsrat Peyer die Gemeinden. Peyer führte außerdem aus, dass wer mit einer an Covid-19 erkrankten Person Kontakt hatte, jedoch eine Maske trug, nicht in Quarantäne muss. Explizit von der Maskenpflicht ausgenommen sind die öffentlichen Bereiche der Banken. «Das Tragen von Schutzmasken in öffentlich zugänglichen Bereichen von Banken und die damit verbundene partielle Vermummung ist aus Sicherheitsgründen problematisch», wird diese Verordnung begründet"

Mir machen die "Hysterischen" mit Maske(n) und Handschuhen mehr Sch... hab die Woche altes Männle bei mir in Stadt gesehen hatte beides an, was macht nimmt uralt Stofftaschentuch raus Maske halb weg und schneuzt sich mit Handschuhen "beides Einwegware" wohlgemerkt 😧 dann den Lappen in Hosensack und Maske wieder auf 😒 danach in Lebensmittelladen rein zum Einkauf, was ist mit denen die Einwegmaske" x-fach Tragen bis sie vor Dreck stehen, da sag ich nur noch igitt und 🤮

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
rollimaus
rollimaus
rollimausvor 5 Monaten
PS: das eurer Personal Einweghandschuhe trägt find ich Kontraproduktiv da die nicht Schützen, wenn die nicht nach jedem Kunden gewechselt werden!