Sony Lautsprecher SRS-XB12 | Migros Migipedia
Startseite

Sony Lautsprecher SRS-XB12

Sony Lautsprecher SRS-XB12

lukasm
lukasmvor 10 Monaten
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sony SRS-XB12? Im melectronics-Shop finde ich leider keine Bewertungen zu dem Produkt (https://www.melectronics.ch/de/p/772831800000/sony-srs-xb12-schwarz?gclid=CjwKCAiA_eb-BRB2EiwAGBnXXg-Fi1aO_LJUhpE0oyXAHxRw_bPLSNNUeZmCJ44AmnPhOzfguvnh8RoCQKYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds).

Allerdings habe ich in einem Artikel gelesen, dass er trotz seiner Grösse eine gute Soundqualität haben soll (https://www.heimkinoheld.de/sony-bluetooth-lautsprecher-test/)

Gerne Positives sowie Negatives kommentieren.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • missy_89
    missy_89vor 10 Monaten
    Hallo lukasm

    Ich kann dir zwar nicht direkt zu den SRS-XB12 ein Review geben aber Sony hat so weit ich weiss sehr gute portable Lautsprecher. Ich selber benutze seit 5 oder 6 Jahren die SRS-X5 und bin immer wieder begeistert, wie gut die Qualität und der Bass für ein so kleines "Teil" ist. Haben aber etwa 200 Franken gekostet damals.

    Auf Galaxus sind sehr viele positive Feedbacks z. B. vorhanden. Oder auch bei MediaMarkt. Bei Produktbewertungen darf man gerne über den Tellerrand rausschauen bei der Konkurrenz ;-)

    Ich hoffe, dass du fündig wirst und ein Produkt findest, welches dir voll und ganz zusagt!

    Grüsse
    Missy
  • lukasm
    lukasmvor 10 Monaten
    Danke dir für deine Antwort missy_89. Die Bewertungen werde ich mal durchsehen :-)