Solche Sachen passen nicht hierher!!!!! | Migros Migipedia
Migigpedia

Solche Sachen passen nicht hierher!!!!!

Fortuna
Fortunavor 8 Jahren

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
migilam
Fortuna
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Fortuna

Danke für den Hinweis. Da hat sich wirklich ein kleiner "Wahlkampf" entwickelt. Auf Social Media Plattformen wie auch Migipedia eine ist, lässt sich dagegen kaum etwas machen. Da die Kommentare nicht verletzend sind, sehen wir keinen Grund einzugreifen.

Lass dich von den Diskussionen zu den beiden Vorschlägen nicht verunsichern. Wir freuen uns über alle Beiträge und ich hoffe, dass wir auch deine Meinung zu den Migros-Dingen weiterhin hören werden.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Fortuna
Fortunavor 8 Jahren
Hallo Tanja

Vielen Dank für die Infos.
Ja aber solche Wahlkämpfe finde ich hier wirklich unangebracht!

Liebe Grüsse

Fortuna
migilam
migilamvor 8 Jahren
Finde ich auch unangebracht. Es sollten nur noch registrierte und angemeldete User voten (und auch nur eine Stimme abgeben) dürfen. bei Kommentaren sollte man analog verfahren und nur angemeldete User zulassen.
Die Registrierung ist ja eine kurze Sache und verhindert nicht die Teilnahme an einer Plattform wie es Migipedia ist.
migilam
migilamvor 8 Jahren
PS: Und wenn es den "Melden"-Button geben würde, dann könnten und würden sich sicher auch mehr User beschweren und diese Art von unnötigen/unkonstruktiven Kommentaren würde (auf mehrfachen User-Wunsch) entfernt werden können. ;-)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo migilam und Fortuna

Wir überlegen uns auch immer wieder, ob es Sinn machen würde, nur noch Kommentare von angemeldeten Migipedia-Mitgliedern zuzulassen. Wir haben uns aber bisher dagegen entschieden, weil wir möchten, dass Migipedia für alle offen ist, die es gerne nutzen möchten.

Mit dem Redesign haben wir allerdings eingeführt, dass nur noch angemeldete Migipedia-Mitglieder sich für Produkttests melden können.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team