Sojarahm in Richterswil? | Migros Migipedia
Migigpedia

Sojarahm in Richterswil?

sowe_2
sowe_2bearbeitet vor 7 Jahren
Sojarahm - in unserer Filiale Richterswil hat es keinen Sojarahm und ich muss dafür immer nach Wädenswil gehen.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
luckymam
Tanja_Migros
Irene1961
Irene1961
Irene1961vor 6 Jahren
Leider geht es mir gleich in der Migros Wollerau. Auch dort finde ich keinen Sojarahm, zu meiner Enttäuschung. Auch wäre ich froh wenn ich für die tollen Alnatura Produkte nicht immer nach Pfäffikon oder Wädenswil fahren müsste.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen



Danke für eure Nachrichten. Es ist leider so, dass gerade in kleineren Filialen der Platz in den Regalen beschränkt ist. Deshalb können wir dort nur Produkte anbieten, die das Bedürfnis von möglichst vielen Personen erfüllen. Scheinbar gehört Sojarahm (noch) nicht zu den beliebtesten Produkten.




Genau so ist es auch mit den Alnatura-Produkten. Damit wir diese einführen können, müssen andere Produkte aus dem Regal genommen werden. Das ist besonders in kleineren Filialen schwierig. Vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, Alnatura-Produkte auch in kleineren Filialen einzuführen.




Liebe Grüsse

Tanja
luckymam
luckymamvor 6 Jahren
In der Filiale Richterswil wurden vor ein paar Wochen einige Alnatura-Artikel eingeführt. Betr. Sojarahm habe ich schon bei andern Artikeln moniert, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass nicht der Platz fehlt, da einige Produkte in mehreren Reihen vorhanden sind. Andere werden einfach aussortiert.