Soja Joghurt Schokolade | Migros Migipedia
Startseite

Soja Joghurt Schokolade

Soja Joghurt Schokolade

stumarina
stumarinavor 4 Monaten
Hallo Migros
Warum habt Ihr das Soja Joghurt Schokolade aus dem Sortiment genommen?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hallo stumarina, vielen Dank für deine Anfrage. Unser Sortiment überarbeiten wir in regelmässigen Abständen. Da wir Platz für neue Produkte schaffen mussten, haben wir uns dazu entschieden, das Schokoladen-Vegurt aus dem Angebot zu nehmen. Es gehört zu den Aufgaben der Migros, die Marktentwicklung zu beobachten und neue Trends zu erfassen. So viel können wir dir aber schon verraten: Wir arbeiten bereits an einer neuen Schokoladen-Variante. Unsere Empfehlung ist, das Mandel-Mokka Vegurt von V-Love zu testen. Liebe Grüsse, Noemi
  • stumarina
    stumarinavor 4 Monaten
    Hallo Noemi, Danke für Deine Antwort.
    Das ist für mich leider keine Alternative das Mandel-Mokka Vegurt. Ich mag das nicht und preislich ist es ja auch immer eine Frage.
    Ich finde es immer komisch, dass die altbewährten Sachen plötzlich verschwunden sind. Und wenn man Kuhmilch nicht mag oder nicht gut verträgt, ist man sowieso schon eher im Nachteil bei den Yoghurt, bei den eingeschränkten Geschmacksrichtungen. Und Frage?: wer mag eigentlich Soja Birchermüsli?
    Na ja! Sehr sehr schade, dann muss ich das Soja-Schoggi und Soja Vanille Yoghurt gezwungener Massnahmen jetzt im Coop besorgen.