@smartcoyote | Migros Migipedia
Migigpedia

@smartcoyote

indios
indiosbearbeitet vor einem Jahr
Sag mal, bewertest du seit gestern grad jedes Migros-Produkt?? Ich glaube kaum, dass du alles probiert hast.............

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
smartcoyote
Traberli
Cinderella1925
+ 1
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor einem Jahr
Ja? Ich denke ich kenn praktisch jedes Produkt so über die Jahrzehnte, find ich jetzt nicht so ungewöhnlich, vielleicht hatte er langeweile?

Gibt ja viele die jedes Produkt bewerten, meist mit unsinnigen Texten und hochgestochen als wärs eine vornehme Degustation wie sie es noch verfeinern und anrichten. Oder weisen andere gerne drauf hin man soll anders bewerten😂

Nein ernsthaft dein ewiges gemaule wenn jemand etwas bewertet dass eine andere Meinung als deine ist ist so lachhaft. Wie ein Kind das am Boden liegt und täubelet, nei nei nei nei nei das stimmt imfal nööööd neiiii.

Apropos: du hast doch mal alle Brote mit 1 Sternchen bewertet aus trotz weil dein Lieblibgsbrot raus flog, und irgendwas geschrieben vonwegen "bringt XYZ Brot zurück" oder? 😉

Drum: leben und leben lassen😉
Cinderella1925
Cinderella1925vor einem Jahr
Hallo Indios,

Smartcoyote kann doch nichts dafür, wenn die Indexseite von Migipedia spinnt und die Bewertungen doppelt anzeigt.

Mein Eindruck ist, Smartcoyote hatte gerade seine Gefriertruhe ein-/umgeräumt und dabei gleich bewertet, was er da so immer wieder auf Vorrat einkauft. Es hat mich auf jeden Fall auf die Idee gebracht, mich bei melectronics nach einer Gefriertruhe umzusehen. Wundere Dich also nicht, wenn ich demnächst eine Gefriertruhe samt Inhalt bewerte...
Traberli
Traberlivor einem Jahr
😂 😂 😂 suuuuuper 😅😅

Dann mach mal 😱 😵 😨
Hach war der gut.
smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 9 Monaten
@indios:
1. Was geht dich das an, was ich mache?
2. Warum ist das dein Problem, wenn ich Migros-Produkte bewerte?
3. Hast du nichts anderes zu tun, ausser den Leuten hinterher zu spionieren wer was im Forum usw. macht?
4. Futterneid?
5. Um es auch für die Dümmsten der Dümmsten auf diesem Planeten klar zu stellen: Selbstverständlich habe ich all die Produkte, die ich bewertet habe (bzw. immer noch am bewerten bin), probiert (sei es gegessen oder benutzt usw.). Ich habe diese Produkte, die ich bewertet habe, aber ganz bestimmt nicht alle gestern probiert, sondern im Verlaufe meines bisherigen Lebens. Ich hatte einfach Zeit, Lust und Musse, mal mit dem Produkte-Bewerten anzufangen, wollte ich schon seit Ewigkeiten machen, und wenn's schon diese Möglichkeit gibt, dann wieso nicht.
6. Ich werde mir weiterhin die Freiheit nehmen und Produkte von Migros bewerten - bin noch lange nicht fertig damit, habe erst begonnen.