Skyr | Migros Migipedia
Migigpedia

Skyr

Skyr

leyla_furrer
leyla_furrervor 4 Jahren
Liebe Migros

Könnt ihr das superleckere "icelandic skyr the original" in euer Sortiment aufnehmen?

In meinem Umfeld sind alle süchtig danach. Ein Grund, warum ich immer in den Coop renne..

Leyla

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 4 Jahren
    Skyr wurde schon vor fünf Jahren gewünscht und seit dann immer wieder, wie man in diesemThreadsieht.
    Bei den Milchprodukten möchten die Verantwortlichen keine weiteren Fremdprodukte anbieten, also war oder ist eine Einführung von Skyr nicht geplant.
  • suppenteller
    suppentellervor 4 Jahren
    Den importierten isländischen Skyr gibt es bei Coop, "nachgemachten" im Lidl. Ich muss doch nicht jedes Produkt, das ich mag in einem einzigen Laden vorfinden ???
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Jahren
    Hallo zäme, unsere Fachstelle prüft derzeit die Einführung von Skyr. Wir können allerdings noch keine genauen Informationen herausgeben. Als Alternative können wir inzwischen die Oh! Produkte empfehlen. Liebe Grüsse, Milena
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 4 Jahren
    Liebe Migros,

Oh und Skyr ist doch nicht das gleiche! Das wäre als würde man einem Porsche Kunden einen BMW anbieten.

Skyr wurde mittlerweile bei Aldi Süd, Lidl DE, Lidl CH, Coop eingeführt. Wenn es die ELSA nicht hinbekommt, kann sie es ja auch kostengünstig aus DE beziehen...