Sirup Mango | Migros Migipedia
Startseite

Sirup Mango

Sirup Mango

Prischy
Prischyvor 4 Monaten
Bis vor kurzem, so kommt es mir jedenfalls vor, konnte ich den Mango-Sirup (mit Passionsfrucht?) im Voi oder Migros kaufen. Gibt es diesen nicht mehr?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 4 Monaten
    Hallo Prischy, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir leid, dass du das Produkt nicht mehr in unseren Filialen vorfindest. Gerne habe ich mich für dich auf die Suche gemacht. Die Nachfrage ist leider zurückgegangen. Aus diesem Grund entschieden wir, es nicht länger weiterzuführen. Uns ist bewusst, dass wir mit einer solchen Massnahme, diejenigen enttäuschen, welchen der Sirup zusagte. Leider sind die Platzverhältnisse in unseren Regalen beschränkt, sodass wir Artikel, bei welchen die Beliebtheit laufend abnimmt, nicht mehr im Sortiment behalten können. Als Alternative empfehle ich dir unseren Sirup Zero Pfirsich-Mango oder die Orangen-Mango-Variante. Ich hoffe, dich mit diesen Vorschlägen mindestens genauso zu begeistern. Liebe Grüsse, Tabea