Silser Zöpfli | Migros Migipedia
Startseite

Silser Zöpfli

Silser Zöpfli

markobil
markobilvor 7 Jahren
Hallo Migros Chinder,

Da ich jeden Tag zum znüni einen Silser Bräzel kaufe, dies auch geniesse mit einem M-Budget Orangensaft, bin ich eines Tages verzweifelt am Brotstand in der Migros vorbei gelaufen und sah dass es keine Brezel mehr gibt (Ausverkauft).

Habe die Abteilungszuständige danach gefragt ob es noch Silser Zopf gäbe, da lächelte Sie mich an und sagte, ob ich noch schlafe oder besoffen wäre, da antwortete ich darauf, weshalb, habe bis jetzt immer eins gekauft.
Sie sagte zu mir, dass es ein Brezel ist und kein Zopf...

Nachinein fiel mir auf, dass man auch einen Zopf aus dem gleichen Teig machen könnte, da rannte ich gleich zur Hausbäckerei, da nachzufragen ob die mir den gefallen machen könnten.

einige Tage später, bekam ich Intern ein Telefon, ich solle in die Bäckerei um meinen Zopf zu holen.

Als ich den gesehen habe, war ich erstaunt, der war schön richtig gross und lecker.

2014-11-05 18.53.40.jpg

Als ich Ihn probiert habe, war ich erstaunt wie es von Innen schmeckte, war einfach lecker!

Seit da nenne ich es Silser Zöpfli...

Würde mich für euere unterstützung freuen, wenn Ihr für mich stimmen würdet.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo grillbude,



    vielen Dank für deine Idee. Ein Silser-Zöpfli klingt sehr fein.


    Ich finde es auch toll, dass deine Bäckerei sich auf deinen Wunsch eingelassen hat!


    Die Idee werde ich an die Produktverantwortlichen weiterleiten und bin dann gespannt, ob ich das Silser-Zöpfli einmal in meiner Migros finden werde :-) Versprechen kann ich es aber nicht.




    Lieben Gruss,


    Antonia, Migipedia-Team
  • Imperator
    Imperatorbearbeitet vor 7 Jahren
    Ja, so ein Silserzöpfli ist wirklich sehr fein.
    In der Bäckerei in der ich arbeite, gehören die zum Sortiment der Sandwiches und am Samstag
    ist ein Butterzopf als Laugenzopf erhältlich.
    Für die kleinen Silserzöpfli schlage ich noch eine Variante vor: Käsezöpfli!
    Nach dem belaugen mit geriebenem Käse bestreuen, ist echt ein Hammer zum essen.
  • indios
    indiosvor 7 Jahren
    Also in 9500 Wil SG gibt es das Silser-Zöpfli und den Käseknopf. Aber leider eben nicht in allen Filialen. Super wäre auch, ein grosser, normaler Silser-Zopf anzubieten.
  • markobil
    markobilvor 7 Jahren
    Werde ich mir am Montag ansehen und ausprobieren :)
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Du wurdest wirklich gefragt, ob du gesoffen hast oder noch pennst? Ist ja total unmöglich von der guten Frau!
  • luckymam
    luckymamvor 7 Jahren
    In unserer Migros givt es solche Silser-Käseknöpfe. Die sind sehr fein.
  • markobil
    markobilvor 7 Jahren
    Bin heute leider nicht dazu gekommen nach Wil SG zu fahren, aber morgen Nachmittag habe ich Frei und werde versuchen dahin zu kommen.

    Aber morgen früh bestelle ich mir wieder einige Silser Zöpfi in unserer Bäckerei, freue mich schon drauf ;)

    lg